Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Aprill-Scherz-Tester ROFL
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 19:58
@ Lia, ja ehrlich du Arme : Meine Brüste tun auch voll weh und mein Bauch ist immer noch voll dick und zwickt und zwackt und sticht. Blödes WS. Schnapp dir nun mal deinen Kerl, der soll dich mal nen bischen pflegen.

@ally, mensch das ist ja riesig Ich freu mich. Freu mich voll für dich. Scheint so als würde der April dein Monat werden LOL. Naja reich macht nicht unbedingt glücklich, deshalb ist das doch ok was du studiert hast und wer weiss was noch alles aus dir wird. Hoffentlich nun auch noch Mama zwinker
Was macht denn dein Schatz so beruflich?

LG Sabrina winkewinke

no avatar
   mamalia83
schrieb am 27.03.2009 20:24
@Ally

Danke

@Sasi
Danke, mein Bauch ist noch groß bzw. dick wegen der Pumpe, morgen muss sie auch neu gesetzt werden, sieht bißchen komisch aus, weil links nu dick ist und rechts flacherzwinker
Wenigstens weiß ich dass es mir nicht alleine so geht
Mein Kerl pflegt mich auch brav (holt Pizza und hat mir nu großen Fenster drüber hingestellt und den Lappi angeschlossezwinker), ansonsten bin ich froh dass ich Ruhe habe.

Ist das eigentlich immer so schlimm mit den Spritzen oder nur beim ersten Mal??

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 20:32
@Lia, na dann bist du ja im Gegensatz zu gestern schon super versorgt von deinem Schatz.
Hmm ich habe die Spritzen auch zum erstenmal bekommen sodass ich hierauf auch nicht genau weiss obs immer so ist. Aber HCG ist halt nunmal SS-Hormon und bringt somit auch die SS-Beschwerden mit sich. Warte mal ab wenns geklappt hat wies dir dann bis 3 Monat gehen kann.
was für ne Pumpe denn?

LG Sabrina

no avatar
   mamalia83
schrieb am 27.03.2009 20:39
Lol Sasi,

dann stehen wir beide grad doof da, bei mir war´s auch das erste Mal, hoffen wir mal dass es beim nächsten Mal (falls wir das brauchen, was wir ja nicht hoffen wollen) nicht mehr haben oder jedenfalls nicht so extrem.

Die Pumpe stimuliert meine Hirnanhangsdrüse, die arbeitet nur ordentlich wenn sie einen Tritt in den Po bekommt. Naja und da ich trotz ES ja nicht einfach den Zyklus mit der Pumpe beenden darf, krieg ich weiterhin alle 105min das GnRH gepumpt (wurde nach Es nur hochgestellt in Sachen min)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021