Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Aprill-Scherz-Tester ROFL
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:22
Andrea, ehrlich ich hoffe du bleibst von solchen Attaken verschont. irre Irgendeiner muss ja die starke frau an unserer Seite sein LOL

Mein Schatz ist dann immer der netteste. Versucht mich dann immer so lieb zu beruhigen aber ich möchte mal sagen ich würde nicht wissen wollen wie er sich an meiner Stelle anstellen würde. Das wäre doch mal nen Ding LOL

LG Sabrina

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:34
@ally, du hattest doch auch leicht ÜS. Sind deine Symptome davon auch schon besser? Ich nämlcih auch und mein doc meinte bei evtl. Schwangerschaft wirds wieder schlimmer ist nun aber alles wieder ok. Wie siehts bei dir aus?

Für heute noch alles gute.

LG Sabrina

schrieb am 27.03.2009 12:37
SaSiSe: besser ist es zwar geworden, aber noch lange nicht weg. nachts quäle ich mich noch ziemlich mit dem druck im bauch. ich hab gelesen, dass die ÜS nicht zwingend wiederkommen muss, wenn frau schwanger ist. falls dir das weiterhilft knuddel

lg, ally

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:44
Danke Ally das hatte ich auch gelesen. Mein Bauch ist immer noch dolle dick aber ich kann wenigstens nachts wieder schlafen. Uff ist das alles nervig. Du hattest ja auch nochmal die 5000 Brevactid gespritzt gell, ich war nämlich die die ausversehen statt 1500 5000 gespritzt hat wo du mir aber Gott sei dank noch geschrieben hattest das es nicht so schlimm sei. Naja ich hate dann nochmal am So. 1500 gespritzt und ab Mo. war ich dann mit ner leichten Überstimu bedient.

LG Sabrina winkewinke

Werbung
no avatar
   mamalia83
schrieb am 27.03.2009 12:45
Sasi leih mir den Kerl, meiner nervt mich nur noch weil er an meine Brüste net ran darf

schrieb am 27.03.2009 12:50
gern geschehen knuddel

ich durfte wegen der ÜS nicht nachspritzen. das wär mein one-way-ticket ins KKH gewesen... aber wenn ich hätte spritzen dürfen, dann wären es die übrigen 5.000 IE geworden.

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 13:04
@ Lia, ja ich habs gestern noch gelesen. Ehrlich du Arme . Tja den habe ich mir in 5 Jahren Ehe schon gut erzogen LOL. Nein er meint es ja nur gut das weiss ich. Hmmm.

@ally, aha dann hast du also die 5000 garnicht mehr gespritzt. Gott sei dank. Ja mein Doc hat mir nach meinem Falschspritzen zwar nochmal erlaubt was zu spritzen aber nach dem ich dann am Mo. so fies beeiander war hat er mir mich nun noch auf Utro umgestellt. Nimmst du dann auch noch Urto oder nix mehr?

LG Sabrina

schrieb am 27.03.2009 13:19
klar, utro nehm ich natürlich (3*2), wobei ich die bei dem prog.wert vielleicht gar nicht bräuchte. aber ich mach' da lieber keine experimente.

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 13:47
@Ally, haste auf alle Fälle recht. Nehme auch die gleiche Dosis. Hmm glaub aber net das es was bewirkt hat. Egal. Viel Spass nun heute nachmittag. Hast du dich schon reingelesen?

LG Sabrina winkewinke

schrieb am 27.03.2009 14:03
sabrina: hatte die letzten tage schon angefangen. waren noch drei texte, die ich unbedingt noch lesen wollte. werd dann mal mein blüschen bügeln und mich langsam schick machen. ich hätte das gespräch lieber vormittags gehabt. den ganzen tag so aufgeregt zu sein, ist bestimmt nicht gut für so ne alte frau wie mich LOL

melde mich auf jeden fall danach nochmal Ohnmacht

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 14:25
@ Ally, das glaub ich den ganzen Tag so ne Aufregung. Mensch Nein.
Hey ich hätte da auch noch so 4 Körbe Bügelwäsche rumstehen wie wärs LOL aber dann würdest du bestimmt zu spät zu deinem Termin kommen. Viel Glük und ich bin schon gespannt. Hmm jetzt bin ich aber neugierig wie alt bist du denn? grins

LG Sabrina winkewinke

schrieb am 27.03.2009 14:40
sabrina: so, fertig mit bügeln. das mach' ich übrigens nur zu besondern anlässen, daher wär ich mit körbeweise bügelwäsche gnadenlos überfordert. seine hemden bringt männe zur wäscherei - dekandent, ich weiß pfeifen

bin im februar 34 geworden. hab grade erst mein studium abgeschlossen, weil bei mir halt alles etwas länger dauert *g (abi nachgemacht und dann zwischendurch diverse krisen, die nicht besonders zuträglich für's studium waren.)

womit vertreibst du dir so die zeit?

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 16:54
@ Ally, süß mein Papa ist auch so in der Art ein All minute Bügler. Hmm mir bleibt nix andres als selbstbügeln *leider*

MAcht nix meine Schwester hat nach dem Abi auch gebraucht sich erstmal selbst zu finden und so und nun macht sie doch ne Ausbildung. Ist zwar ein wenig jünger aber ich glaub nach dem Abi gehts vielen erstmal so.

Tja wir sind selbstständig und haben ein kleines Hotel. Früher hat es mal meinen Großeltern gehört und nun machen meine Mama ich und Schatz das halt. Dann bin ich auch noch Mami und Hausfrau und abends fall ich dann immer hundemüde ins Bett LOL. Und was hast du dann studiert?

LG Sabrina

no avatar
   mamalia83
schrieb am 27.03.2009 19:17
Ich glaub ich krieg echt noch nen WS-Koller, gestern abend das Brechen und heute die Brüste, ok sie tun schon seit der erste Spritze weh, aber mittlerweile ist das nicht mehr witzig. Ich fühl mich als ob ich gleich stillen will, sie tun weh und sind heiß ohne Ende und werden natürlich immer schön weiter größer und sind empfindlich ohne Ende, mittlerweile kann ich meine Arme nicht mehr bewegen ohne dass sie Schmerzen.
Morgen werd ich den Fa danach fragen, bin ja nu ES+6 wie ihr und das kann doch nicht mehr normal sein.

schrieb am 27.03.2009 19:31
lia: das kommt von hohen östrogenwerten. ist wirklich fies streichel gute besserung!

sabrina: bin wieder da und total aus dem häuschen Zunge rausstrecken wenn ich das praktikum denn möchte, dann bekomm' ich es! aber ich soll unser gespräch erstmal sacken lassen und dann anfang nächster woche bescheid sagen. die details müssen dann erst noch geklärt werden und dann bekomme ich am 06.04. nochmal definitiv bescheid

das ist eine ganz kleine agentur mit einem tollen schwerpunkt (nachhaltigkeitskommunikation/ kritischer konsum). die chefin ist unheimlich nett und erinnert mich total an meine professorin aus mainz, mit der ich inzwischen per Du bin. jetzt muss ich mich erstmal beherrschen, erst montag nochmal dort anzurufen, dass ich das praktikum haben will - unbedingt!

studiert hab ich germanistik und philosophie. also nichts, womit man reich und berühmt werden kann LOL

ich find's total klasse, dass ihr ein familienunternehmen weiterführt Das ist super

lg, ally

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021