Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HILFE! Was löst meine Schussligkeit aus?!
avatar    kuecken_03
schrieb am 26.03.2009 22:24
Hallo Mädels,

ich hab heut scheinbar einen ganz und gar wirren Tag. Und jetzt mach ich mir Sorgen was ich damit angerichtet habe. Ich hab ne Fragesehr treurig

Ich stecke mitten in der ersten Stimu für eine ICSI. Mein Gonal F spritze ich immer morgens um 7 uhr. Ab heute hätte ich die Dosis von 150 auf 187 erhöhen sollen. Leider hab ich das total vergessen! Achso! Als mir das aufgefallen ist, hab ich voller Panik in meiner Praxis angerufen. Meine Ärztin war leider nicht da. Aber ihr Chef lies mir durch die Sprechstundehilfe ausrichten, ich solle gleich (da war es 18 Uhr) 75 nachspritzen und ab morgen 225. Hab ich so gemacht.

Wie bereits geplant sollte ich heute auch das Cetrotide (einmalig) spritzen. Hab ich dann um kurz nach 20 Uhr gemacht.

Hab Bedenken, dass ich mit meiner Schussligkeit alles durcheinander gebracht habe! (Überstimu o.ä.)

Am SA hab ich einen Termin zum 2ten Foli-TV. Hoffentlich ist alles gut!

Mir ist das unendlich peinlich - normalerweise passiert mir sowas nicht....

Habt ihr Erfahrungen mit vergeigten Dosierungen?


  Re: HILFE! Was löst meine Schussligkeit aus?!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 26.03.2009 22:52
Ja, hab ich smile Bei den Gonal-Sachen ist es nicht so tragisch, dann dauert's halt ein oder zwei Tage länger ... Blöd wär's beim Cetroide...

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: HILFE! Was löst meine Schussligkeit aus?!
avatar    Mariii
schrieb am 27.03.2009 09:41
hi,
ist doch nicht so schlimm, immerhin hast du am End die richtige Dosis ja bekommen. Es gab hier schon die ein oder andere Frau die den Pen falsch eingestellt hatten und sich die falsche Dosis über Tage verabreicht haben und es hat nix ausgemacht. Also ganz ruhig, diese Schusselligkeit ist ein ganz normaler Zusatnd unter den Hormonen.grins

Viel Erfolg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021