Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist das????? Kryptozoospermie
no avatar
   nicki683
schrieb am 26.03.2009 19:03
Hallo Mädels,

haben unsere alten Kiwu -Unterlagen rausgesucht und das steht mein Männe hat "Kryptozoospermie"
haben schon versucht es zu googlen ohne erfolg weiß einer von euch was das heißt?
in den Unterlagen steht weiter
Zitat

Kryptozoospermie, mit vollständigem verlust der Mobilität nach WHO-Gruppe A
Die Ergebnisse sind von 2006.

Man muss dazusagen mein Männe hatte vor 12 Jahren(1996 -1997) Lymphome am Magen ( Krebs ) mit Chemo und Stammzelltherapie.

Danke für eure antworten

LG Nicole

Re: Was ist das????? Kryptozoospermie
no avatar
   Nic19672
schrieb am 26.03.2009 19:07
Das kannst du prima googlen. Das ist ein Begriff, der beschreibt, wie viele bewegliche Spermien sich sehen lassen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 19:20
no avatar
   *Jane*
schrieb am 26.03.2009 19:32
Hier ein Link zum Theorieteil: [www.wunschkinder.net]

Dort findest du auch noch mehr Infos zu den Spermien. Das SG könnte übrigens mittlerweile anders aussehen (besser oder auch schlechter). 2006 ist schon recht lange her.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
no avatar
   nicki683
schrieb am 26.03.2009 19:49
Danke Mädels,

hört sich aber dann noch schlechter an wie der Arzt es damals mdl erzählt hat.

@ Jane: wissen das es lange her ist und der Doc meinte damals das die aussichten ehr schlecht sind dass das SG besser wird wahrscheinlicher sei wohl das es zu kompletten verlust der "noch" vorhandenen Spermien kommt.
Mal angenommen das SG ist immer nochso bleibt da wirklich nur ICSI????? Ich hab ne Frage
Wollen im Sommer in eine neue Kiwu-Praxis.

LG Nicole

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.09 19:54 von nicki683.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021