Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

negativ
no avatar
   ich bins
schrieb am 26.03.2009 16:15
  Re: negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 16:36
Oh man! Jetzt sitzen wir im gleichen Boot. Wie gehts denn bei Dir weiter??

no avatar
   lady-35
schrieb am 26.03.2009 16:43
Hallo ich bins
es tut mir sehr leid knuddel.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg Bussi

Liebe Grüße
lady-35

no avatar
   ich bins
schrieb am 26.03.2009 17:19
hi farfallina,
heute noch fahr ich ins kiwu,die chipkarte meines mannes hinschaffen.dann kann ich den antrag für eine IUI für die kasse mitnehmen.
die utrogest nehm ich mal lieber noch nen tag länger,nicht dass ich noch nicht anfangen kann mit der nächsten stimu,nur weil der antrag noch nicht fertig ist.
auf jeden fall werde ich keinen zyklus warten.das würde ich nicht aushalten.
aber irgendwie hatte ich schon beim auslösen so ein doofes gefühl.kann es sein,dass trotz medi der ES nicht ausgelöst wurde?im dezemberzyklus konnte ich es mit einem ovutest nämlich nachweisen.diesmal hatte ich keinen zweiten balken.
wie dem auch sei,mich macht das warten,warten,warten verrückt.immer von einem monat zum nächsten.mein mann jedoch kann diesen druck nicht ab.2 mal gv nach plan?abends und morgens?ist er überfordert.ich will nicht behaupten,er könne nicht so oft.vor nem jahr hatten wir 5 tage urlaub,wir haben jeden tag gekuschelt.aber dieser druck...vielleicht ist es für ihn auch besser,diese IUI,in der praxis laufen schöne schmutzige filmchen,da wird das sperma abgeben leicht gemacht. vielleicht gehts damit leichter.
was wirst du jetzt machen?erstmal pause?oder weiter.
sch....,ich heul schon wieder.
bis später,wäre schön,wenn du wieder schreibst

Werbung
no avatar
   Tietzilein
Status:
schrieb am 26.03.2009 18:20
das tut mir echt leid, aber meine habt ihr schonmal für eure iui

no avatar
   Tränenelfe
Status:
schrieb am 27.03.2009 08:42
Tut mir sehr leid für Dich !
Auch wenns im Moment vielleicht schwer fällt, aber versuch nach vorne zu Schauen und gib nicht auf! Irgendwann bekommen wir alle noch unsere süßen Babies Ja

Liebe Grüße
Tränenelfe

no avatar
   Snubbles
schrieb am 27.03.2009 10:32

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021