Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Übelkeit
no avatar
   rosenknospe0409
schrieb am 26.03.2009 15:54
Hallo Mädels, winken

ich habe schon lange im Forum mitgelesen war aber nicht aktiv. Es ist beruhigend so viele verwandte Seelen zu finden Bussi

Nun zu meiner Frage: Ich bin heute bei meiner zweiten IUI+6 und mir ist schon den ganzen Tag leicht übel (Phasenweise). Bei meiner ersten IUI hatte ich so was nicht. Ich weiß, dass es zu früh ist, um genaueres zu sagen, aber ich bin so verwirrt und die Warterei macht einen ferfig.
Kennt jemand so was?

Re: Übelkeit
schrieb am 26.03.2009 16:14
Hallo Rosenknospe,

mir war auch gelegentlich mal übel - habe es dem Utrogest zugeschoben... Vielleicht nimmst Du es ja auch? Auf eine evtl. Schwangerschaft habe ich es nicht zurückgeführt grins

Viel Glück

Hannchen

Re: Übelkeit
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 17:59
ich schiebe das meiste auch auf Crinone, weil ich mich nicht traue zu hoffen. aber leider können wir uns nicht gegen die hoffnung wehren grins ich denke auch jedes mal: das war letztes mal nicht so ...
ich drücke dir ganz feste die daumen und auch wenn du glaubst das klingt jetzt gemein, wünsche ich dir noch ein paar wochen übelkeit zwinker du weißt hoffentlich wie es gemeint ist

glg, mala

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021