Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 15:23
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jeanette,bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Leipzig.
Ich habe mich hier auf Empfehlung angemeldet, weil ich seit 2 Jahren ein Baby möchte und es einfach nicht klappen will.
Habe hier schon öfters mitgelesen,mitgeweint und mich nun entschlossen,mich hier anzumelden.
Ich hoffe,hier viele Tipps zu bekommen und auch viel Spaß mit Euch zu haben smile

Re: Hallo!
no avatar
   Tränenelfe
Status:
schrieb am 26.03.2009 15:31
Herzlich Wilkommen! Party
Kann dieses Forum nur empfehlen Ja
Sind echt super Mädels hier unterwegs!!!!!!

Liebe Grüße
Tränenelfe

no avatar
   swetlana s
schrieb am 26.03.2009 15:35
Hi winkewinke

Ich heiße Dich hier Herzlich Willkommen Ich freu mich

Ich bin selber hier nicht so lang dabei ... seit zwei Wochen ungefähr smile

Mir gefält es hier sehr, ich habe hier dass Gefühl, dass wir hier alle Freunde sind

Ich wünsch Dir hier einen Guten Start ROFL

schrieb am 26.03.2009 16:17
Auch von mir ein herzliches Willkommen Blume

Wir werden uns Mühe geben, Dir mit Rat und Daumen zur Seite zur Stehen Ja

Alles Liebe
Hannchen

Werbung
no avatar
   nicki683
schrieb am 26.03.2009 18:02
Hallo Napanr1,

auch von mir Herzlich Willkommen winken
kann das Forum auch empfehlen Sind lasses liebe Mädels/ Jungs hier.

LG Nicki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 18:05
Hallo und Herzlich Willkommen! winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 19:49
Herzlich Willkommen
winkewinke
Viel Spass hier.... es ist wohl das beste Forum

Liebe Grüsse
Sara

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 20:48
Danke für die netten Begrüßungen

schrieb am 26.03.2009 22:02
Hallo Jeanette,
herzlich willkommen. Ich bin zwar selbst noch nicht sehr lange in dem Forum fühle mich aber pudelwohl! Hoffe dir wird es genauso gehen!
Alles Liebe

no avatar
   tiffi711
Status:
schrieb am 26.03.2009 22:18
Hallöchen

und Herzlich Willkommen bin sebst erst ein paar Minuten dabei! Zunge rausstrecken
Ich bin 27 und mein Mann 37 wir versuchen seit 5 Jahren ein Kind zubekommen, nach drei Jahren haben ich erst mich testen lassen mit dem Ergebniss alles i.O. und dann mein Mann mit dem Ergebniss das seine Spermien zu wenig und zu langsam sind und nur kurz Zeit überleben können! Wir waren schon in einem Kinderwunschzentrum dort hat man festgestellt das man uns mit einer ICSI helfen kann, jetzt sparen wir fleißig damit wir bald loslegen können.Mein Kinderwunsch beteht schon sehr lange, ich wollte schon früh Kinder haben. Das ich immer noch keine hab mach mich sehr traurig und einsam hab irgendwie die lust am leben verloren. Ich hoffe hier ein paar Leute zufinden die mich verstehen und mit denen ich mich austauschen kann!

Bis dahin LG winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 22:27
Hallo Tiffi!

Lass den Kopf nicht hängen
Ich kann dich gut verstehen wie es dir geht und drücke Euch ganz feste die Daumen,das Eurer Wunsch bald in Erfüllung geht!

LG

no avatar
   tiffi711
Status:
schrieb am 27.03.2009 09:53
Guten Morgen

Danken für´s Daumen drücken aber mit dem Kopf nicht hängen lassen ist gar nicht so einfach. Es fällt mir echt schwer positiv zu denken ich kann an nichts anderes denken, meine Gedanken kreisen nur um mein Baby .............das noch so weit weg ist! sehr treurig

Napanr1 hast Du oder ihr euch schon untersuchen lassen? Wart ihr schon in einer KIWU Klinik? Wo kommst Du her?
Freu mich bald von Dir zu lesen!!! Ich freu mich sehr

LG Tiffi ROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 11:16
Hallo Tiffi!

Also mein Kinderwunsch besteht jetzt seit 2 Jahren und da es mir komisch vorkam,das sich nach 2 Jahren noch nix getan hat dachte ich,das ich jetzt mal was tun müsste.
Ich also zum Frauenarzt,normale Untersuchung,alles ok. Dann habe ich mit ihm gesprochen und werde jetzt eine Blutbild machen lassen.
Wenn dort alles ok ist, muss sich mein Freund untersuchen lassen und sein Sperma untersuchen lassen.
Wir stehen wie gesagt noch ganz am Anfang. In einer KiWuKlinik waren wir noch nicht.
Ich komme aus der Nähe von Leipzig.
Ich weiß,es ist schwer,aber wir werden das schon meistern
Wie teuer ist denn eine ICSI? Wird das nicht übernommen von der Krankenkasse?
Kenne mich damit noch nicht so gut aus.
Ich freu mich bald von dir zu lesen.

ganz liebe grüße dir!

no avatar
   tiffi711
Status:
schrieb am 27.03.2009 12:44
Hallo Napanr1

Wir haben auch über Zwei Jahre erstmal so probiert dann bin ich zum FA der sagte ich sei zu dick, dann habe ich fast 40 Kilo abgenommen und habe meinen FA gewechselt der hat dann alles bei mir untersucht mit dem Ergebnis alles sei i.O. Nach langen drängeln habe ich dann meinen Mann dazu bewegt seine Spermien untersuchen zu lassen mit dem Ergebniss schlecht bis sehr schlecht! Darauf hin hat mein FA uns in ein KIWU Klinik überwiesen wo wir sehr zufrieden sind.

Die ICSI kostet ca. 3450 Euro die hälfte übernimmt die Krankenkasse (das musst Du aber erst beantragen) den rest muss man selber bezahlen (es sei den Du wohnst in Sachsen den da wird es seit 1.März 2009 komplett bezahlt wegen zu niedriger Geburtsrate man muss allerdings verheiratet sein und 25 Jahre!
Ich hoffe konnte Dir ein bisschen helfen!

GGGLG Blume

no avatar
   annanass
schrieb am 25.04.2009 07:32
Hallo Tiffi,
so einfach ist das in Sachsen auch nicht! Komplett bezahlt wird hier die künstliche Befruchtung auch nicht, sondern erst ab dem 2. Versuch z.T. bezuschusst.
Die Altersgrenze besteht allerdings - napanr, das könnte das Problem sein, das euch zu Selbstzahlern macht. Woher kommst du denn genau? Ich bin aus Leipzig und hier in einer Kiwu-Klinik in Behandlung. Wir starten gerade mit unserer ersten ICSI. Würde mich freuen, von dir zu hören.

Alles Liebe,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021