Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke fürs Daumen drücken ~~gestern Punktion
no avatar
   Mausi80
schrieb am 26.03.2009 15:00
Ich wollte mich ganze lieb bei allen fürs Daumen drücken bedanken. Ja
Ich hatte gestern meine erste Punktion. Fühle mich nicht so toll, aber der Arzt meint ich kann zufireden sein mit dem Ergebnis. Es waren 17 Eizellen und 11 ließen sich befruchten und werden jetzt eingeforen. Leide bin ich überstimuliert und daher findet erst beim nächsten Zyklus ien Transfer statt.
Ist das Ergbnis wirklich gut? Ich hätte gerne einen Transfer bekommen, aber der Arzt meint, dass ich dann nur Schmerzen hätte. Aber ich denke einfach dass das Einfrieren und Auftauen nicht so gut für die Zellen sein kann, oder?
Bis jetzt habe ich noch nicht von "Kryo" Kindern gelesen....die meisten Versuche scheitern doch bei einer Kryo, oder?

Re: Danke fürs Daumen drücken ~~gestern Punktion
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 26.03.2009 15:05
Hey, 11 Stück?
Das ist doch super Elefant
Und das mit dem Transfer tut mir leid!
Aber es ist bestimmt besser so...
Du hast doch nix davon wenn du dann nur leidest und dann noch deswegen ein Negativ bekommst...
Also, nächsten Zyklus wird´s dann was!
Und nun erhol dich gut knuddel

no avatar
   Mika1174
Status:
schrieb am 26.03.2009 16:34
Liebe Mausi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11 Eierchen. Schade um den Transfer. Es ist wohl wirklich so, dass ein frischer Transfer bessere Chancen bringen soll, ABER bei mir war es gerade anders herum. Ich bekam ein POSITIV beim letzten Kryotransfer. Leider FG in der 9 ssw.
Deswegen: Freu dich einfach, dass es so viele Eizellen geworden sind und dass Du damit ganz viele Transfers haben kannst. Vielleicht ist ja ein toller Krümel dabei, der sich festbeißen wird.

LG Mika

no avatar
   Mausi80
schrieb am 27.03.2009 14:25
Vielen Dank. Dann werde ich abwarten und das beste hoffen smile
Dann werde ich mich erholen und die Zeit sinnvoll nutzen smile
Mal sehen wie es dann den nächsten Zyklus weitergeht smile

Danke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021