Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Metrelef - Nase läuft, nachsprühen?
no avatar
   spieserl
schrieb am 26.03.2009 14:31
Hallo,

ich habe am 19.03. mit der DR mit Metrelef angefangen. Jetzt hat sich gerade eine liebe Kollegin verabschiedet, weil sie in Mutterschutz geht und da sind natürlich ein paar Tränchen geflossen und somit läuft auch die Nase. Ich hab mir um 14.00 Uhr einen Hub Metrelef gegeben, meint ihr soll ich nochmal nachsprühen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Re: Metrelef - Nase läuft, nachsprühen?
no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:32
Hallo Spieserl,

hatte Synarela und extra gefragt was ist wenn ich Schnupfen bekomme.

Also man soll am Besten vorher die Nase putzen und dann eine halbe Std. nicht mehr
dann ist das ok.

Und Schnupfen ist sogar gut, denn dann wäre die Nasenschleimhaut gut durchblutet.

lg und viel Erfolg

schrieb am 26.03.2009 16:33
hi,
kann mich erinnern das es bei Synarela auch im Beipackzettel steht, wie ist das bei Metrelef?? Schon mal nachgeschaut? Gar nicht so schlecht so ein Beipackzettelgrins

no avatar
   spieserl
schrieb am 26.03.2009 17:43
Klar, hab ich im Beipackzettel geschaut. Da steht nur was drin, wenn man es vergessen hat, oder wenn man danach niesen muss. Aber wenn man danach schnäuzen muss steht nichts. Aber hat sich mittlerweile eh erledigt.

Danke für deine tolle Antwort Mariii

Werbung
schrieb am 26.03.2009 19:59
hi,
ok das Zeug macht empfindlich, hatte ich vergessen. Das war gar nicht böse gemeint, deshalb auch das Smilie. Es ist nur sooo oft das viele Frauen gar nicht mehr in den Beipackzettel schauen und es wie schon geschrieben bei Synarela drin steht. Also, nicht aufregen, du brauchst deine Kraft für andere Dinge.streichel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.09 19:59 von Mariii.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021