Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie lange Pause nach AS
no avatar
   coralle
Status:
schrieb am 26.03.2009 13:48
Hi, hatte Anfang März eine Ausschabung in der 8 SSW. Was habt Ihr für Erfahrungen, wie lange sollte man warten bevor man mit der nächsten ICSI startet?? Gruß Cora

Re: Wie lange Pause nach AS
schrieb am 26.03.2009 14:03
Hallo coralle !

Es tut mir sehr leid. Ich habe das leider auch schon durchmachen müssen und fühle daher mit dir.

Ich wollte danach auch so schnell wie möglich wieder weiter machen. Aber mein Doc hat mir zu 3 Monaten Pause geraten. Ich fand das furchtbar so lange warten zu müssen und war sehr enttäuscht. Jetzt im Nachhinein kann ich aber nur sagen : es war gut so ! Der Körper und die Seele brauchen diese Zeit.

LG...Sabina

no avatar
   Sommerersprosse
schrieb am 26.03.2009 14:12
KAnn mich Sabine nur anschließen: Lass dir Zeit. Mir gings auch so: Möglichst schnell weitermachen, war mein Gedanke. Wir mussten laut Arzt auch drei Monate pausieren und haben dann erst mit einer Kryo weitergemacht. Die nächste Icsi war dann ein dreiviertel Jahr später.

no avatar
   coralle
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:13
Hi Sabina, mir wurde auch gesagt ich sollte drei Zyklen Pause machen. Aber Du hast schon recht...ist vielleicht ganz gut so. Momentan geht es mir emotional auch noch sehr schlecht. Könnte einfach so losheulen....!
Aber auch der anderen Seite rennt die Zeit auch..! Hoffe das ich bald meine Tage bekommen. Hab seit der AS Schmierblutungen und das geht mir echt auf die Nerven!!

Werbung
no avatar
   Sasa
schrieb am 26.03.2009 14:28
ich hatte letzte woche eine ausschabung in der 8.ssw ... meine ärztin hat gesagt, ich sollte zwei zyklen pausieren. ich hab leider auch so sehr den zeitdruck ..
ich wünsch dir alles gute!

liebe grüße

no avatar
   swetlana s
schrieb am 26.03.2009 15:55
Nimm Dir die Zeit um Dich zu erholen Die brauchst Du bestimmt
Bei mir ist es schon ein Jahr her und ich weine und trauere dem "Baby" immernoch hinterher traurig
Ich wünsch Dir viel Kraft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021