Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
avatar    Ari72
schrieb am 26.03.2009 11:50
...ich hab´die WS bisher ganz gut hinter mich gebracht, war brav ruhig, doch jetzt gehts nicht mehr!!! Ich glaube ich dreh durch...bei den letzten Versuchen hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon deutliche mens-Zeichen....doch bisher? NIX! Könnte es sein, dass Tick, Trick und Track wieder erwarten doch noch an Bord sind??? Sind sie stärkere Kämpfer als ihre vorgänger? Oder läuft das auf einen fiesen Aprilscherz hinaus????

Und ich muss mit dem BT noch bis ES+16 warten, Ergebnis kriege ich sogar erst einen Tag später

Drücke Euch allen die Daumen für eine fette Welle positiver Tests nächste Woche!!!

winkenAri


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   Snubbles
schrieb am 26.03.2009 12:06
Hallo Ihr Lieben mit-Hibbler.....
oja, ich krieg jetzt langsam auch ne Meise......und ich muss auch noch warten, bin erst ES+10.....uiuiui......
Ich drücke Euch allen ganz fest meine Daumen!




  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   mamalia83
schrieb am 26.03.2009 12:28
Hallo ihr da,

ich hab die Meise schon (siehe mein Beitrag). Darf ja noch Sa und Di zum Dok wegen der Pumpe, bevor es überhaupt zum Test kommt.
Wenigstens wissen wir jetzt wie oft wir das ganze maximal machen dürfen.

Ich hoffe mal nicht, dass es Scherze bleiben


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
avatar    Krabbenmama
schrieb am 26.03.2009 12:48
ari: cool bleiben. nach meiner erfahrung läuft wirklich jeder versuch anders. mal hat man mensvorboten und ist schwanger, mal hat man keine und ist es doch nicht. letztlich gibt es keine frühen SS-anzeichen. das sollten wir uns mal alle hinter die ohren schreiben - oder besser in spiegelschrift auf die stirn LOL alles, was jetzt an symptomen möglich ist oder eben nicht, hängt davon ab, wie der körper die zugeführten hormone aufnimmt.

du schaffst das, wir schaffen das! knuddel

lg, ally


  Werbung
  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 26.03.2009 12:53
ich bin auch schon total gaga irre ich muss bis ES+21 warten na prost mahlzeit!!!


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   kivi76
schrieb am 26.03.2009 13:16
.... hallo Ari72... Halte weiter durch, nicht durchdrehen, auch wenns hart ist...

Ich versuche nicht zu euphorisch zu sein!!!! Sonst ist die Enttäuschung einfach zu groß!! Aber hey Du hast 3 zurück bekommen, ich nur einen........ !!

Ich glaube auch: Anzeichen in irgendeine Richtung kann es jetzt noch nicht geben...

Drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße aus München


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:23
@ ari

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM grins


@ all

Bin auch völlig Gaga.
Sehe keine grünen Punkte mehr, sonder habe die Steigerung davon erreicht.
Wie bei Ikea im Spielzeugland.
Lauter bunte Bälle....

Und erst nächsten Freitag Nachmittag das Ergebnis Ohnmacht

Wo soll das noch hinführen Ich hab ne Frage


LG
Fischi


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:31
ich habe Mittwoch zwar den Test mir kommt es aber gefühlt wie nächsten Freitag vor....

Fischi na dann ist das ja dein Smiley zwinker

warte sehnlichst aufs WE denn auf der Arbeit komme ich nur ins grübeln.

Wie längt ihr Euch am WE ab???

lg Andrea


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   mamalia83
schrieb am 26.03.2009 14:56
Hallo Andrea,

tja wäre schön wenn das Ablenken so klappen würde, da ich am Samstag meinen Fa samt Praxis aber wiedersehe, wird es wohl nichts mit ablenken.


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 26.03.2009 15:12
Hallo Lia,

tja das ist doof. Du Arme.

Was wird denn da gemacht???

lg Andrea


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   mamalia83
schrieb am 26.03.2009 15:26
Hallo,

bei mir wird die Pumpenfüllung gewechselt, bin ja leider alle 3-4 Tage da, wenn nichts außerhalb läuft und momentan ist es immer Di und Sa wo die Pumpe gewechselt wird. Wäre mal schön, wenn sie länger halten würde.


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 26.03.2009 17:10
Hallöchen Ihr lieben,
also ich schliesse mich auch bei GAGA an. LOL

Diese WS ist für mich die seltsamste bisher. Hoffe nun das die Zeit wie im Flug vergeht und es bald mal nen Grund zum Feiern gibt.

LG von der Frau deren Versuch diesmal eh schon in die Kategorie Pleiten, Pech und Pannen gehört Sabrina winkewinke


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 26.03.2009 17:13
Hallo Sabrina,

kann nur sagen meine Kryo damals war auch total chaotisch wir wollten auch schon fast abbrechen und nun ist das Chaos 4 Jahre alt und hat immer noch nicht aufgehört chaotisch zu sein Blume

lg Andrea


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 26.03.2009 17:31
Ja Andrea danke das hat mir die Vampirelady aus unserer Praxis auch gesagt das die Chaotischsten Versuche meist die Treffer sind aber ich hätte es mir diesmal irgendwie nochmal relaxt vorgestellt. Naja jetzt warten wir halt mal bis zum 1. Irgendwie spür ich garnichts und alles und da wiegesagt die WS schon voll mit Stress war verging die Zeit bis jetzt echt ohne viel nachdenken aber nun....

LG Sabrina winkewinke


  Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   ylva_lotta
schrieb am 26.03.2009 18:20
winke, winke an alle hibbeldamen hier!

ich reihe mich mal schnell hier ein und trete in die *wir sind so gaga* liga.

bei mir ist es allerdings so, dass ...
1. ich heute so lange und viel gearbeitet habe, dass ich nicht zum überlegen kam UND
2. der unterleib zwickt und zwackt, so dass ich nicht an ein einkuscheln glauben kann,
3. ich immer noch keine pipitests für das we gekauft habe (trotz tollem tipp gestern) und heute ganz mutig bin und sage: "ICH halte die warterei aus!",
4. ich glaube, dass ich morgen schon wieder anders denke,
5. an euch denke und feste die Das ist super drücke.

ALSO, haltet durch, denkt POSITIV und

lEnKt eUCh miT neTteN diNGen aB!

grüße eure lotta




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020