Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   mamalia83
schrieb am 26.03.2009 22:14
Mal ehrlich Mädels, alle die hier auch gespritzt haben.

Habt ihr auch so derbe Wirkungen?

Langsam reicht es mir, mein Abendessen war für die Katz. Bin nur noch am Heulen und mein Kerl ist weg und reagiert nicht mal auf ne Sms

Re: @Andrea 72, fischi, kivi76, mamalia86, Sasise, ilva_lotta und alle Aprilscherz-tester
no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 27.03.2009 06:59
Arme Lia,
ich hoffe es geht dir schon wieder besser .Ich durfte aufgrund einer leichten Überstimu nicht mehr weiter spritzen. Mein Doc meinte es könnte durch eine eintretende Schwangerschaft noch schlimmer werden mit den Symptomen aber da sie besser werden gehe ich mal von nem Negativ aus. Aber ich kann verstehen wie mies es dir geht.

LG Sabrina

no avatar
   andrea72
Status:
schrieb am 27.03.2009 07:11
Hallo und Gott Sei Dank Ist Freitag.

Ne Nebenwirkungen wie Heulen habe ich noch nicht. Im Gegenteil bin eher
gut drauf. Komischerweise.
Ansonsten zwicken zwacken habe ich auch, aber ich gebe nix drauf.

Denn bei meiner Tochter war ich überzeut ein neg. zu kassieren da ich wirkl.
null gespürt habe. Auch die Brüste taten mir in der ganzen ss nicht weh.
Also Ihr lieben wenn ihr nix spürt ist nix verloren.....

Es bleibt uns nur zu warten auch wenn wir gagag werden

Und ich sage Euch das schlimme ist ja auch wenn der Test pos. wird hört das warten nicht auf.....irre

Euch schon mal ein schönes WE...

lg Andrea

no avatar
   mamalia83
schrieb am 27.03.2009 07:30
@SaSi

Danke, es wird von Tag zu Tag schlimmer, ich hoffe mal es blieb einmalig

@Andrea,

wenn es nur Heulen wäre, wäre ich ja froh, aber auf´s Brechen kann ich echt verzichten.
Aber hast recht, wenn der Test pos wird, dann dürfen wir noch mal 9 Monate warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021