Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich gehe nicht zum BT!!!
schrieb am 26.03.2009 17:28
Ich kann verstehen, dass Du Dir den Bluttest jetzt nicht auch noch antun willst. Und Deine dumme Cousine ist einfach ein total ungehobelter Klotz. Soll sie ihr Kind nennen wie sie will, aber allein diese Aussage... OOOOOH, da werde ich echt sauer. Wenn Dir nicht nach dem Geburtstag ist, geh nicht hin, ehrlich, Ausrede erfinden, gemütlich machen, etwas tun, was Dir Kraft gibt. Das ist auch wichtig!!!!
elfeline

no avatar
   karibik34
schrieb am 26.03.2009 18:51
Liebe hope,

laß dich erstmal fest drücken knuddel ... das tut mir so leid ... und natürlich kann ich dich nur zu gut verstehen, daß du nicht mehr zum BT magst (wobei ich, glaube ich, trotzdem noch hingehen würde - nur um wirklich gaaaaanz sicher zu sein)

... und deine Cousine ... also echt ... ohne Worte!
... und dann noch diese Party .... also "wenn´s kommt, kommt´s dicke" ..

Aber mal unter uns: ich glaub´ die Party würd ich mir in diesem Fall nicht geben .... mußt du da denn unbedingt hin?

Ich wünsche dir jedenfall von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit - und daß hoffentlich bald die Sonne wieder für dich scheint!

GLG Karibik

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 26.03.2009 20:08
Hallo Mädels,

ich danke euch für Euer Verständnis und die lieben Worte!!!

Ich muss nicht zu diesem Geburtstag ich habe meine Freundin angerufen und Ihr die Wahrheit gesagt, (sie weiß von unserer Situation) sie kann mich verstehen und ich fahr am Tag danach zum Kaffee zu Ihr!!!

Naja meine Cousine, was soll ich dazu sagen so wie sie ist, ist auch Ihr ganzer werdegang!

Ich werde nicht zum BT gehen, ich blute so stark das kann gar nicht positiv sein und wenn dann wäre es jetzt wohl auch vorbei und dann will ich es gar nicht wissen!!!!

Ich danke euch!!! Ihr seid die besten!!!!!

Eure Hope

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021