Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich gehe nicht zum BT!!!
no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 26.03.2009 11:30
Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig verstehen aber ich werde nciht zum BT gehen, ich habe keine Hoffnung das trotz der Mens der BT Positiv sein könnte. Vielleicht denke ich falsch aber ich kann Momentan einfach nicht positiv denken, und cshon gar nciht möchte ich es schriftlich haben.

Meine kleine Cousine gestern ein kleines Mädchen bekommen. Ich habe sie noch nicht besucht und ich kann es auch nicht, Es tut mir so leid!!! Ich hatte seit Ihrer Schwangerschaft nicht den besten Kontakt zu Ihr da sie sehr skrupellos und respektlos ist!!!

Sie hat Weihnachten z.B gesagt! Ich muss euch was sagen: Meine kliene wird Lucy heißen ich weiß zwar das Irena´s Tochter mal so heißen soll aber bis die Ihr kind bekommt sind andere Namen in Mode!!!

Ich weiß zwar ich kann andere Menschen nicht für mein Schichsal verantwortlich machen, aber muss man so sein????

Desweiteren muss ich am Sonntag zu einem Geburtstag wo auch Rene´s erste große Liebe sein wird, sie ist mitlerweile verheiratet und zum 2. mal Schwanger! Ich fühl mich so schlecht!!!!

Naja ich muss da jetzt durch, ich hoffe Ihr versteht meinen momentanen Unmut!!!!

liebe Grüße
Irena

Re: Ich gehe nicht zum BT!!!
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 26.03.2009 11:44
klar kann man das verstehen!!!
Es tut mir ech Leid für dich !
Das mit deiner Cousine ist ech nen Hammer!Das macht man nicht und ich kann voll verstehen das du da nicht so schnell hin kannst! Manche Leute haben einfach kein Feingefühl für "uns" !
Ich kenne sowas auch!Manche Leute gönnen einen einfach nix!
Du musst da "einfach" drüber hinweg schauen, ich weiss ist schwer aber sonst wird man verrückt!

LG

no avatar
   little_luna
schrieb am 26.03.2009 11:52
Wer könnte Dich besser verstehen, als wir hier im Forum.

knuddel

no avatar
   Snubbles
schrieb am 26.03.2009 12:04
Ach hope...ich bin sprachlos....
Ich würde an Deiner Stelle den Kontakt mit dieser Cousine komplett vermeiden....wie kann man so etwas machen.....????
Ach Du Arme.......streichel
Alles Liebe,
Snubbles

Werbung
no avatar
   kleinegerdi
schrieb am 26.03.2009 12:08
OH NEEEE

Das mit deiner Cousine ist jawohl ein absolutes NO GO!!!

Sei getröstet von mir und geh aber zum BT, du willst doch keinen neuen Versuch einfach versteichen lass..

lass dich drücken

no avatar
   mirakiwi
schrieb am 26.03.2009 12:11
Hallo Hope83,

ich kann dich gut verstehen!!! Hatte die gleiche Situation mit meiner "Fast-Schwägerin" bzgl. des Namens...... - so ne doofe Kuh, deine Cousine!!! Ich bin sehr sauer

Ich dich mal aus der Ferne streichel.

Und wenn es sich vielleicht vermeiden lässt, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht auf diesen Geburtstag quälen.....- handle nach dem, was das Beste für dich ist!!! Ja

VLG mirakiwi

Status:
schrieb am 26.03.2009 12:19
Na so 'ne blöde Ziege, deine Cousine ... Komm, hak die mal ab im Kopf, ich weiß, dass dich das runterzieht, aber das ist die gar nicht wert ... Und das Baby kann ja nix dafür, dass seine Mutter so doof ist - schau mal vorbei, wenn du mal ein Baby knuddeln willst. Es scheint am Anfang furchtbar Überwindung zu sein, aber mir hat es doch immer wieder gut getan und so ein kleines unschuldiges Wesen holt einen aus jedem Kinderwunschtief raus, weil man einfach weiß, warum man diesen ganzen Mist auf sich nimmt !!! Versuch's mal, von der Seite zu sehen, aber wenn du Sorge hast, nur blöde Sprüche von der werten Cousine zu hören, dann such dir ein anderes Kind zum "Zwangsbeschmusen" zwinker

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   elbstern
schrieb am 26.03.2009 12:20
Ach Mensch, das ist ja echt alles blöd. streichel
Ich würde versuchen, alles zu vermeiden, was blöde Gefühle verursacht. Ich finde, in dieser Situation hat man echt das Recht, auf sich zu achten und sich auf Dinge zu konzentrieren, die gut tun!

no avatar
   Sasa
schrieb am 26.03.2009 12:54
ach herje, das ist aber unsensibel!
und das anstehende Treffen ist ja auch horror, da kommt aber viel zusammen! du arme!
streichel
du bist nicht allein! es geht so vielen hier so wie dir. ich kann dich verstehen!
ich wünsch dir viel kraft!

liebe grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 13:19
arme Schnecke!
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und ich würde da auch nicht zum BT gehen, denke ich ... zu der Cousine erübrigt sich wohl jedes weitere Wort - eine Schnepfe hoch drei - sowas tut man einfach nicht....
für den Geburtstag wünsch ich Dir viel Stärke...
fühl Dich gedrückt
bis bald!
winkewinke

no avatar
   ronja78
schrieb am 26.03.2009 13:19
Ich kann Dich so gut verstehen, ich mußte auch am Dienstag nochmal zum BT, obwohl
ich genau wußte, das wieder alles vorbei ist. Aber mein Doc hat drauf bestanden. Es ist so ein Scheißgefühl und dann muß man auch noch anrufen wg. dem Ergebnis. Irgendwie, als ob man nochmal eins auf die Mütze kriegt.......aber dass es natürlich wichtig wäre,zum BT zu gehen um einfach den Versuch für Dich abzuschließen, das weißt Du ja selber.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür.
ganz liebe Grüße

Status:
schrieb am 26.03.2009 14:24
das ist ja echt mies mit deiner cousine....
ich würd die erstmal nicht sehen wollen...geh nach deinem gefühl, wenn du nicht magst, dann quäl dich nicht...auch zum geburtstag nicht unbedingt zwingen....
jeder mensch ist da anders...einige sind stark genug und können diese besuche machen andere (so wie ich)vermeiden ersteinmal den persönlichen kontakt...
hm...aber zum bt würd ich, glaub ich, gehen..schon für meine innere ruhe..doch auch das musst ganz allein du wissen...
auf jeden fall lass dich nicht von dieser "netten feinfühligen" cousine ärgern und lass dich ganz doll

lg

no avatar
   Reni106
Status:
schrieb am 26.03.2009 14:37
Man, Man, Man, ich habe nur den Kopf geschüttelt................versuch deiner Cousine aus den Weg zugehen,sogut wie es geht. Sowas von respektlos, mir fehlen die Worte. In solchen Situationen wünscht man sich doch, daß sie auch solche Probleme bekommt,ge.
Momentan weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll, hier bei uns ist ein regelrechter Schwangerschaftsboom ausgebrochen. Nur Schwangere, ich krieg nen Hals, sag ich Dir.
Aber weiß Du was, wir geben die Hoffnung nicht auf................!!!!! OK?

no avatar
   siga.berlin
schrieb am 26.03.2009 14:55
Liebe Hope,
bitte geh trotzdem zum BT, ich hatte vor 3 Jahren ebenfalls heftige Blutungen schon eine Woche vor dem Test und keine Hoffnung, Pipitest war negativ.Dann musste ich verreisen und habe in der Praxis angerufen, ob ich trotz der Mens zum Schwangerschaft Test muss, naja, besser wärs schon, aber wenn Sie sicher sind, daß es eine Mensblutung war, ich doofe Kuh, nehme auf Ansage der Kiwupraxis die Pille, für den nächsten Versuch, Pille ist zu Ende, keine Blutung, Pipitest jetzt positiv, chemische Schwangerschaft, Fruchthöhle aber kein Herzschlag, das war sooo schlimm, zu wissen, ich hab vielleicht die Schwangerschaft selbst vermasselt, vielleicht hätte man was retten können (auch wenn der Doc sagte, da gab es in dem Stadium nix zu retten). Was habe ich gelernt ?? Auf jedenfall und immer testen !!!
Alles Liebe
siga

no avatar
   lady-35
schrieb am 26.03.2009 17:08
Hallo hope83,

wie unsensibel von Deine Cousine Ich bin sehr sauer.
Lass Dich ganz fest knuddel. Ich würde an Deine Stelle trotzdem zum BT gehen, da hast Du doch die 100 prozentige Sicherheit, und dann kannst es evtl. besser abschliessen (zumindest wurde es bei mir so sein).
Ich wünsche Dir viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen Bussi.

Liebe Grüße
lady-35

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021