Hallo Mädels,
... ich hoffe Ihr könnt mir helfen ...?!
War gestern zum BT und US an ZT 10. Rechts 4 Follies ca. 19 mm groß, links leider gar nichts (obwohl es eher links zwickt als rechts). Die Ärztin meinte während der Untersuchung, am Freitag wäre wahrscheinlich PU - wir müssen aber noch das Blut abwarten. Aber sie tippt auf Freitag. Okay, ... ich also nach Hause. Gegen Mittag habe ich das Ergebnis erfahren. Ich muss am Freitag (also morgen) noch einmal zum US und BT, da der Progesteronwert noch nicht so weit ist. Ich habe mich dann noch mit der Ärztin verbinden lassen, weil ich noch Fragen hatte. U. a. wie es denn sein kann, dass sie während der Behandlung sagt, Freitag wäre PU (sie war sich relativ sicher) und jetzt sagt sie Freitag US und PU am Montag. Auf meine Frage, ob Montag nicht viel zu spät sei und die Follies nicht evtl. schon gesprungen seien, sagte sie "das ist eher unwahrscheinlich, da Sie
Cetrotide nehmen". Hm, ...
Meine Frage ... wenn die Eibläschen jetzt aber schon so groß sind, ist es dann nicht am Montag zu spät???
Ich habe doch nur 4 Eibläschen ...
Lt. Auskunft der Sprechstundenhilfen wird am WE auch nicht gearbeitet. Das werde ich die Ärztin morgen auch noch fragen ... ob nicht Sonntag ein besserer Zeitpunkt wäre als Montag.
Mein Gefühl sagt mir, Montag ist zu spät.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Moni