Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 25.03.2009 21:35
Hallo Ihr Lieben! und vorallem diejenigen unter euch, die vielleicht schon mal nachgeguckt haben, ob ich was schreibe- ich (wir! mein mann alllerdings wir immer nicht am PC) sitze hier und warte- mein FA wollte 20.30 anrufen, wenn ich von der Arbeit nach Haus komme- und hat mich wohl vergessentraurig
Naja, von der Mens ist weit und breit keine Spur und ich habe noch nicht mal einen Pipitest gemacht, obwohl ich ihn heute morgen sogar in der Hand hatte- hab doch nachgeguckt wo der ist und gefunden- steht aber drauf Frühtest und dann hab ichs lieber gelassen!

So, nun dachte ich, wenn ich das hier schreiben wirds schon klingeln, aber nix is- also müßt ihr jetzt an meinem `Selbstmitleid` teilhaben- nein eig. gehts mir ja noch sehr gut!


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    Physiomaus
schrieb am 25.03.2009 21:38
Ach Mensch! Das hört sich nicht gut an.

Drücke die Daumen, das er doch noch anruft !!!


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 25.03.2009 21:45
Oh nein wie grausam!
Tuerki war heute Nachmittag schon sooooooooo neugierig!
Ich wünsche dir ein Positiv, Nellie74


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 25.03.2009 21:47
Ach, hätte er doch nicht gesagt, daß er anruft, dann hätt ich gewußt. daß ich jetzt einfach ins Bett muss und morgen früh angerufen, so wie das Mädel am Tresen gesagt hat! Aber ich dachte schon, daß ich mich dann drauf verlassen kann, weil er mir auch schon am Samstga gesagt hat, daß er dann abends anruft, als wir uns zufällig trafen, da hab ich auch schon gesagt, daß ich so spät erst da bin und haute, daß es auch eher geht, weil mein Mann ja dann da ist!traurig
Och Manno, was mach ichn jetzt? einfach ins Bett? Ob ich dann schlafen kann??? Obwohl ich ziemlich müde bin und noch sooooo viele auf ein ergebnis warten......


  Werbung
  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 25.03.2009 21:51
Ach man... Hammer ich bin ja schon so durch den Wind... Ach Süße. Drück dich!! knuddel


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    KleineHexe72
schrieb am 25.03.2009 21:58
Sowas finde ich echt unmöglich, die scheinen gar nicht zu wissen wie das mit der Warterei ist! Drücke dir ganz fest die Daumen daß du mit einem dickem Positiv belohnt wirst. Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht.
Liebe Grüße


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 25.03.2009 22:07
Danke euch! Wenn ichs morgen früh weiß schreib ich tuerki ne Nachricht- ich geh bei der Arbeit hier nicht onlinetraurig

Euch auch ne gute Nacht
und ich geh mich jetzt Gute Nacht (Spaß- ich bin total müde und rufe morgen früh gleich an,. aber vor 8 wird wohl keiner rangehen!)
LG


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    gumpy
schrieb am 25.03.2009 22:13
Oh wie grausam Ohnmacht

Ich schicke noch ganz viel Energie rüber udn die hier bleiben gedrückt Ja

Hattest heute in der Runde gefehlt zwinker

Lieben Gruß gumpy

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 25.03.2009 22:28
Mensch das ist ja Nervenkrieg....knuddel
Liebe mgrinsm
Meine Daumen sind sowas von feste
für einen positiven Telefon

LG
Fischi


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 25.03.2009 22:31
Och man das ist ja nen mist! Geh am besten schnell schlafen das ist die Nacht vorbei und du kannst schnell in der Klinik anrufen! Das ist echt "grausam"!Treffer

Schlaf schön


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    Stina 72
schrieb am 26.03.2009 06:27
Das ist ja wohl der Hammer

Ich drück auch ganz fleißig weiter für das POSITIV!!!!


Liebe Grüße, Kristina (die nun leider auch zur Arbeit muss und doch schon so gespannt auf das Ergebnis wartet...)


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 26.03.2009 07:05
So, ihr lieben entgegen meiner gewohnheit sitze ich jetzt mal ganz früh am PC, hab eben diesen frütest gemacht, der im übrigen im letzten Juni abgelaufen ist- nix, nüscht, niente, aber die zweite Linie total klar smile und immernoch kein Anruftraurig ich war nicht wütend schnapp zu und konnte noch nicht mal traurig sein- ich bin einfach nur sprachlos!
geh jetzt Duschen, mal sehen ob ich danach klarer bin


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    ~Annika~
schrieb am 26.03.2009 07:13
Oh man - was für eine Zerreißprobe - das tut mir sehr sehr leid traurig
aber wenn Du denn positiv belohnt wird, dann machst Du es sicherlich gerne mit grins
Ich weiter ganz ganz feste - fühl Dich gedrückt,
Annika


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 26.03.2009 08:24
habe angerufen, aber die Frauen dürfen mir nix sagen Hammer muss jetzt warten bis der Arzt 8.15 da ist! Ich bin sauer

jetzt hat er angerufen und gesagt, der HCG ist unter 5!

soll heute und morgen zu Hause bleiben- mein Mann ist auch da!


  Re: Oh Manno- mein FA scheint mich vergessen zu habentraurig
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 26.03.2009 08:53
knuddel
Oh weia..... tut mir leid. Gut, dass dein Mann da ist.
Negativs sind immer blöd, aber ich hoffe, dass der gute Verlauf dieser ICSI euch Mut macht.
Im Prinzip war es ja die erste richtige ICSI.

Alles Liebe
Vicky


P.S.: Im übrigen finde ich das Verhalten des Arztes unmöglich. Diese Zappelei gestern abend wäre ja wohl nicht nötig gewesen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023