Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nochmal warten..aber gern!!
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 25.03.2009 18:30
Hallo Ihr lieben

so nächste Runde... jetzt haben wir den Antrag in der KK abgegeben ..nun warten wir und am 17.4 haben wir den nächsten Termin in KIWU .. freu ..
denn da bekommen wir unseren Therapieplan...freuen uns schon ..
wenn alles klappt dann egal ob KK zahlt oder nicht ..starten wir mit unserer ersten ICSI dann wohl im MAi oder wie ??
Ich glaub ..
Kanns nch gar nicht fassen..
hab noch ne Frage :was ist denn das für ein Test wo man machen kann bevor man den Fruchtwasseruntersuchung macht ??
In welcher Woche wird das dann gemacht ?? vielleicht hat jemand eine Ahnung von euch wenn ihr wisst was ich meine

Liebe Grüße Sonne

WIR WARTEN !!! aber wir freuen uns den wir wissen unsere Tage sind nun gezählt bis zum start.

Re: nochmal warten..aber gern!!
schrieb am 25.03.2009 18:58
Hi,
so weit bin ich leider nie gekommen und das solltest du im ss Forum fragen, da ist hier nicht der richtige Platz. Ich finde es toll das du so optimistisch bist, aber werde dir vielleicht trotzdem bewußt das es nicht sofort klappt. DAas wünsche ich dir sehr, nur wenn man 100% von einem positiv ausgeht, ist das negativ dann super grass.
Nun kommen auch erst noch jede Menge anderer Dinge auf dich zu, wie Stimulation etc, weißt du denn wie dasalles abläuft, bevor du dich mit ss Fragen beschäftigst? Dazu findets du viel im Theorieteil.
Viel Erfolg

no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 25.03.2009 19:19
Schick mir mal nen Stück Optimismus rüber...grins
Ich drück dir die Daumen, das alle so klappt wie du es dir vorstellst

Status:
schrieb am 25.03.2009 19:25
Klasse, dann gehts ja bald los !

Optimismus ist immer gut, hab ich auch in höchster Dosis und ist auch unsere erste IVF/ISCI.
Kann Dich gut verstehen. klatschen

Und ich finde, auch wenn man nicht 100%ig positiv denkt kommt das Negativ trotzdem wie ein
Hammer, also kann man doch ruhig auch positiv und voller Hoffnung sein...

Ich wünsch Dir viel Glück

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 19:34
Liebe Sonne und Friesin

Boaahhh dieser Optimismus find ich einfach nur geil.... wo nehmt ihr auch die Energie hierfür...

schneid mir gleich mal ein bisschen von Euch ab grins....kann ich gebrauchen so deprimiert und pessimistisch wie ich immer bin Ich werd rot

Ich drück Euch ganz doll den Daumen, damit Euer Optimismus so richtig "fruchtet"

Liebe Grüsse
Sara

Status:
schrieb am 25.03.2009 19:48
@sarani: Haste Dir auch ´n schönes Stück abgeschnitten ? Hoffentlich aber nicht aus der Mitteirre

Ich weiß auch nicht woher ich das diesmal so extrem habe aber es ist da und es tut mir gut.
Ich hoffe es bleibt so...

no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 25.03.2009 19:53
Hallo Friesin
Komm wir nehmen sie in unsere Mitte das schaffen wir alle zusammen ..

Ich weiß es auch nicht woher ich es hab ...
Bin Glücklich darüber das es so ist
ich denk wir haben noch Plan B den ziehen wir dann ganz einfach aus dder TAsche ..

Ich hab nur etwas Angst vor der Stimulation und er Punktion auch wenn die dann schnarchen darf
aber trotzdem ..
Oh jee dann noch Spritzen das macht mein BÄR hab ich heute schon in der KIWU gesagt ..
Ich drück euch allen die Daumen ..
Schön das es EUCH GIBT!!!!!!!!!
es sit so angenehm hier mit allen ..
Der eine leidet mehr und der andere Gibt dann mehr so seh ich es ..
aber jeder Trägt sein Päckchen

deshalb so lange ich noch OPTIMISTISCH Bin gebe ich gern jedem ein großes Stück ab

Liebe Grüße Anja

Status:
schrieb am 25.03.2009 20:04
bisserl schiss hab ich natürlich auch, aber ich denke dass schaffe ich schon. Werde ich dann
sehen wenn´s soweit ist. Will mich nicht jetzt schon verrückt machen, das kommt schon noch
rechtzeitig von ganz allein...

Ich sage zu meinem Schatzi immer, dass ich mich ja "schonen" soll - ja, auch jetzt schon grins
Und so liest er mir jeden Wunsch von den Augen (oder auch von meinen Lippen) ab. Wir haben
abgemacht, wenn ich schwanger bin dann bekomme ich ein Glöckchen und brauche nur klingeln wenn ich was will. Da machen wir jetzt immer ordentlich Witze drüber... Vielleicht kann
er mir ja bald mein Glöckchen schenken... So´n "Dummgebrabbel" hilft mir auch für Positive
Stimmung, auch wenn´s peinlich ist...Ich werd rot

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 20:10
Juhuuu
ES WIRKT
Bussi

Du hast absolut recht: es ist so schön, dass es Euch alle gibt.... es gibt kraft und frau fühlt sich dann nicht ganz so alleine (in meinem Freundeskreis schiessen die Baybies wie Pilze aus dem Boden...klar doch dass die mich gar nicht verstehen können)

no avatar
   motzi
schrieb am 25.03.2009 21:55
Hallo Sonne, Mensch ich dachte ihr seid schon Mitten in der BehandlungNein, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte du bist schon im Schwangerschaft Forum verschwundengrinsna wenn das kein gutes Zeichen ist. Ich wünsche euch super viel Erfolg, eine stressfreie Behandlungszeit und drücke feste meine Daumen.

Bussialles Liebe

@friesin auch für dich sind die Daumen gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021