Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kann das stimmen???
no avatar
   lenny0608
schrieb am 25.03.2009 14:04
Hallo bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage.

also seit 5 tagen tut mir meine brust weh, die warzen kribbeln ohne ende. mein bauch zwickt und zwackt ... Pickel habe ich ohne ende traurig

und mein guter meinte ich bin so zickig ich kann nur schwanger sein.

naja dann hab ich nen test gemacht, am sonntag und da war nur ein heller schein einer 2. linie. naja dachten nichts bei und da hab ich heute noch einen gemacht und die linie ist zwar auch hell aber nen tacken besser zu sehen.

fotos hab ich im profil hoffe die gehen halbwegs... was meint ihr dazu??? muss dazu sagen wir haben bis jetzt nur mit gummi verhütet also nichts hormonmäßigen oder so
vielen dank
Zykluskurve:[www.urbia.de]

Re: kann das stimmen???
no avatar
   lenny0608
schrieb am 25.03.2009 14:11
fotos hab ich keine mehr sah man nich

no avatar
   keksbonn
schrieb am 25.03.2009 14:15
Kann alles sein! Auf die Zeichen würd ich mal nicht zu viel geben. Aber wenn, der Test positiv war, kannst Du Hoffnung haben...

Ansonsten sind hier im Forum übrigens eher Frauen unterwegs die schon seeehr lange versuchen schwanger zu werden und dafür einiges unternehmen (Behandlungen...), Weiß daher nicht genau, ob Du richtig hier bist!

Drück Dir die Daumen..
keks

no avatar
   *Jane*
schrieb am 25.03.2009 15:20
Die Symptome deuten nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft hin, aber ein positiver Schwangerschaftstest schon. Wie sieht es denn mit der Mens aus? Müsste die schon da sein? Falls du noch nicht überfällig bist, dann warte noch ab und teste dann noch mal. Aber falsch positive Ergebnisse gibt es eigentlich selten bei Schwangerschaften auf natürlichem Wege.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021