Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich weiß, es ist für Euch zwar banal, aber ich brauch Euch
no avatar
   Reni106
Status:
schrieb am 25.03.2009 14:02
Halli HalloSonne,
normal ist es doch so, daß wenn der ES war, die Temperatur hochgeht,ge. Ich hatte meinen ES, Tempi war oben und jetzt (einen tag danach) fällt sie wieder,mmmhhh.....an was wird es denn liegen? Ich wollte eigentlich mit Utrogest anfangen......wollte sehen, wann der ES war. Hatte diesmal einen frühen ES...Persona zeigte ihn mit am 11 und 12.ZT an, heute ist der 13. ZT.Wann würdet ihr anfangen. Sorry, in der Beschreibung steht standardmäßig ab 10 ZT.....das ist doch zu früh....oder???mmmhhh. Ich wollte Euch meine Temi-Kurve zeigen, aber ich bin sowas von blond....ich kriegs nicht hin Achso!....Könnt Ihr mir weiterhelfen Eiscreme

Re: Ich weiß, es ist für Euch zwar banal, aber ich brauch Euch
schrieb am 25.03.2009 14:43
Kann Dir nicht wirklich weiterhelfen. Hast du schon mal im Zyklus-Forum gefragt?

no avatar
   Reni106
Status:
schrieb am 25.03.2009 15:19
Danke,das habe ich soeben gemachtwinkewinke

schrieb am 25.03.2009 15:31
Prima, hoffe die Zyklus Experten Mädels können Dir weiterhelfen.

Werbung
no avatar
   swantje2610
schrieb am 26.03.2009 03:41
hi,
das ist doch nicht banal....
wir haben doch alle den gleichen wunsch...

ich würde mich nicht nur auf den "persona" verlassen.
entweder du versuchst es mit ovulationstests oder du gehst zu deinem gynäkologen, der deine hormonkurve sowohl per ultraschall als auch per blutbild überprüft und dir den "vzoz" verkehr zum optimalen zeitpunkt nennt.

und wenn es bei euch keine probleme anderer natur gibt, dann klappt es sicher schnell.....
viel glück und beste grüße swanni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021