Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Technik
Status:
schrieb am 25.03.2009 11:09
Lieber Stefan, lieber Doc...
hab ich was nicht mitgekriegt??? Warum schieben sich jetzt Uralt-Beiträge wie "schwanger trotz blutung" (25.06.07) oder f"reund möchte kein kind" (16.03.09) plötzlich wieder vorn dran, weil ein neuer Beitrag dazu geschrieben wird??? Ich hab ne Frage
Ich find das an "unserem" Forum eben grad gut, dass die aktuell ERSTELLTEN Beiträge vorn sind und nicht die aktuell BEANTWORTETEN (so wie z.B. bei KP)
Danke für's Aufklären!!!

Re: @Technik
schrieb am 25.03.2009 11:26
Ach Schätzeken, zwinker

dann ändere doch die Einstellung einfach wieder. zwinker Klickste oben im blauen Balken auf Antworten (wonach jetzt sortiert ist) und dann ist alles wieder beim Alten. Schaffste auch ohne den Doc und Stefan. grins

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 25.03.2009 15:53
Und wenn es geklappt hat, dann schreiben Sie das dann auch mit einem netten Gruß und Dank an Kunstkoma hier hinein, sonst hat man ja das Gefühl, das Sie nur meckern wollten zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Status:
schrieb am 26.03.2009 11:26
Oh Mann Achso!...so ist es wenn man sich ne Forumspause (wenn auch gezwungenermaßen) verordnet...da kriegt man manches nicht mit... Gute Nacht
Dickes Sorry Besuch...meckern ist da echt nicht meine Absicht!!!! schweigen
Und Sie, lieber Doc und die Kuko...kriegen nicht nur ein Dankeschön sondern ein DICKES BUSSI von mir knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023