Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmal Blutungsfrage nach FG und Ausschabung
no avatar
   Hope810
schrieb am 25.03.2009 10:02
Hallo schon wiederBussi

hatte ja vor ein paar Tg schon mal wg meiner Blutungen gefragt:

[www.wunschkinder.net]

Die für mich und meinen bisherigen Zyklus ungewöhnlichen dollen Blutungen haben ca 2 Tage später aufgehört, allerdings hab ich ständig SB mit relativ viel ZS (so ähnlich wie beim Abgang des Schleimpfropfs vor der Geburttraurig Bin heute ZT 12 und heute früh war wieder eine dunkle Blutg da mit irgendwelchen Gewebestücken. Was ist das denntraurig? Es ist jetzt so seit 11 Tagen (nur ein Tag dazwischen war mal nichts) Ist das auch normal?

Bin unsicher & danke euch nochmal für eure AntwortenBussi

Re: Nochmal Blutungsfrage nach FG und Ausschabung
no avatar
   diemanumaus
schrieb am 25.03.2009 10:17
Hallo Hope winken

Bei mir ist es ganz genauso, wie Du schreibst...Ich habe auch bei ZT 14 wieder Blutungen bekommen in der gleichen Form wie Du. Jetzt nach 11 Tagen, glaube ich es hört langsam auf. Es war zwischendurch auch wieder ganz heftig, dann wieder nur SB...
Ich hatte aber keine Ausschabung. Es ging alles von alleine ab und jetzt eben nach 2 Wochen wieder diese Blutungen..
Bin mal gespannt auf Deine Antworten hierauf!

Liebe Grüße!
knuddel
Manu

Re: Nochmal Blutungsfrage nach FG und Ausschabung
Status:
schrieb am 25.03.2009 13:37
Liebe Hope

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten,
möchte Dich aber mal und
und Dir viel Kraft wünschen um wieder nach vorne zu schauen.

LG
Fischi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021