Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann frühestens Pipitest nach Tf?????
no avatar
   kischni
schrieb am 24.03.2009 10:51
Hallo!

Hab den Tf zwar Montag erst vor mir, würd mich jetzt aber schon mal interessieren wann man
danach im Zeitalter der Schwangerschaftsfrühtests einen eben solchen machen kannIch wars nicht

Bin halt ne typische Frau( besser gestern als morgen)ROFL

Hat da jemand nen Tip für mich?!

LG

Re: Wann frühestens Pipitest nach Tf?????
no avatar
   Schokomaus13
Status:
schrieb am 24.03.2009 11:26
Willste meine Meinung? Am besten gar keinen Pipi-Test machenNein. Warte bis zum BT, weil egal wie der Pipi-Test ausfällt, du machst dich nur verrückt.
Negativ? Könnte ich vielleicht doch schwanger sein und hab einfach nur zu
früh getestet?
Positiv? Könnte es noch Rest-hcg sein?

Ich persönlich habe bei den IUI's ohne BT erst getestet, wenn die Mens kam, was irgendwie ein bisschen dappert war... aber was solls, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bei den IUI's mit BT, der ICSI und der Kryo hab ich garnicht getestet, sondern brav den BT abgewartet. Wollte es eh nie wissen, hatte immer viel zu sehr Angst vor dem Ergebnis. Hab immer gesagt, ich würde am liebsten warten bis die Mens kommt oder die Wehen einsetzen. Hab mich nicht mal getraut zu testen, als ich dann schwanger warcrazy.

Kann dir deshalb leider auch nicht sagen, wann man frühestens testen kann. Wollte dir einfach nur oben genannten Rat geben.

Liebe Grüße und toi toi toi,
Schokomaus13.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.03.2009 13:46
Einen sicheren Test frühestens bei PU+17. Wenn du früher testest und dann im Forum ein Negativ verkündest, gibt es den hier grins Zu frühes Testen kann nämlich auch falsche Negativs bescheren. Wenn du HCG nachspritzt, solltest du die Finger ganz davon lassen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   kischni
schrieb am 24.03.2009 14:10
Danke für die Ratschläge!

Werde tapfer durchhalten und den BT abwarten

Werbung
no avatar
   little_luna
schrieb am 25.03.2009 15:29
Hallo, bitte mache keinen Pipitest. Ergebnisse meiner beiden Pipitests stehen in meiner Signatur.

Liebe Grüße und alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021