Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte abstimmen
no avatar
   Kräuterfee
schrieb am 23.03.2009 14:37
Hallo! Wer mag, kann unter folgender Adresse mal mit abstimmen:

[www.welt.de]

Re: Bitte abstimmen
schrieb am 23.03.2009 14:45
*seufzel*

Wenn ich diese Kommentare lese krieg ich echt nen Anfall....Ich bin sehr sauer
Nicht zu glauben wieviel bodenlose Dummheit es doch gibt. ......traurig traurig....

Aber abgestimmt hab ich trotzdem!

schrieb am 23.03.2009 14:45
Aber zackig Mädels, grins

momentan sind die meisten Stimmen dafür, dass die Krankenkassen GAR KEINEN Zuschuss zahlen sollen. Ich glaube es hackt... Hammer

schrieb am 23.03.2009 14:55
Unglaublich wie die restliche Welt so denkt !!!

Stimme ist abgegeben smile

Werbung
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 23.03.2009 15:13
Habsch gedrüggt! ROFL

Wollte hier doch mal meine Rechtschreibschwäche kund tun, da ich ja aus einer sehr schlechten Schicht komme, die doof und asozial ist......Ich bin sauer

Mit solchen Deppen zu diskutieren, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

Wahrscheinlich passen unsere "Pheromone" nicht zusammen und deshalb klappt es nicht!?!?
Klar, da wußten die doofen Hoden schon vor 34 Jahren und sind deshalb einfach nicht "raus" gekommen und die Ärzte wußten das auch und deshalb wurde nicht operiert, damit die doofe Zuckerschnute mal keine Kinder bekommt, mit dem Mann, der ums Verrecken nicht nach meiner Nase ist.......

Mann, Mann, Mann..... wie blöd ist Deutschland und so unsachlich.

no avatar
   heidii
schrieb am 23.03.2009 15:25
hallo und vielen Dank.
Stimme ist schon abgegeben worden.

"Wer vom Weiten die Hand aufs Feuer hält, spürt dessen die Hitze nicht"

LG
heidii

no avatar
   blume05
schrieb am 23.03.2009 15:33
hab ich gemacht.
Die "Dummschwätzer" sollten sich erst mal informieren.... mein Kommentar ist auch drin - Partyband

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 23.03.2009 17:03
Hab volle Bezahlung gedrückt und hoffentlich das Gleichgewicht zu unseren Gunsten verschieben können!
Bussi, Nellie74

no avatar
   erlenkind
schrieb am 23.03.2009 17:29
Ich bin ehrlich schockiert über die vielen unqualifizierten und teilweise gemeinen Kommentare. Das ist traurig und leider wohl bei uns in der Schweiz kaum besser, wo die Kasse bis heute gar nichts zahlt traurig.

Es zeigt mir aber vor allem eines: notwendig ist eine Aufklärung der Leute in dieser Hinsicht.

Liebe Grüsse, rozi

no avatar
   teetasse2105
schrieb am 23.03.2009 20:10
Da sind aber auch so ein, zwei Stänkerer dazwischen, die einfach nur Ärger machen wollen und eine möglichst provozierende Meinung einstellen. Und im Vergleich zum letzten WELT Artikel sehr viele KiWus, die auch Ahnung haben und sich mit "Gehirn-an"-Modus äußern, statt einfach das erstbeste zu schreiben, was einem in den Sinn kommt, wenn man vom Thema noch nie was gehört hat.

LG, Teetasse

Status:
schrieb am 24.03.2009 20:44
Ok- auch abgestimmt und zur zeit sieht das Ergebnis gut für UNS aussmile grins

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020