Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder nichts!
no avatar
   niendl
schrieb am 22.03.2009 21:32
Hallo an alle, die es vor Trauer und Wut nicht mehr aushalten.

Meine Mens hat angefangen nachdem ich schon überfällig war und ich echt dachte, es hätte geklappt! Man, ich hab es so satt! Meine Freundin ist schwanger und ich kann miterleben wie ihr Bauch immer runder wird. Gestern hab ich sie getroffen und ich konnte ihr nicht mal richtig in die Augen schauen, weil ich ja so traurig bin. Ich könnte alle anschreien und habe eine Sau-Wut auf alle um mich rum, weil keiner weiß, wie es in mir aussieht! Ich möchte auch endlich ein Baby und wissen, wie es ist, sich um so einen kleinen Menschen zu kümmern!

Re: Wieder nichts!
no avatar
   Hope810
schrieb am 22.03.2009 21:43
Hallo,

es tut mir sehr leid, dass es dir zZ so schlecht geht.... ich kann deine jetzige Situation mit deiner Freundin mitfühlen, denn meine Freundin wird auch immer runder & ich sehe immer meine Leatraurig ....

Ich drück dich!!!!
LG Hope

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 23:07
Hallo niendl,
ich kenne das auch: meine Schwester bekommt gerade problemlos ihr zweites Kind, die andere hat ja schon zwei, meine Kollegin ist gestern zur Geburt ins KH gegangen - und ich stehe mit leeren Händen da. Es ist zwar schön, mit Kindern von anderen zu spielen, aber es ist etwas total anderes, als das eigene Kind mit nach Hause zu nehmen. Das tut einfach weh.
Fühl ich ganz feste gedrückt! knuddel

Liebe Grüße, sweetlara Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.03.2009 08:01
Mir geht es genau gleich. Eine Freundin ist nach der 1. ICSI mit Zwillis schwanger, 3 andere entbinden im Juli und August. Mein Sternchen wäre auch im August zur Welt gekommen. Ich bin unendlich traurig und im Moment auch hoffnungslos.
Ich drück´ Dich ganz fest. streichel

Liebe Grüße
Sabine

Werbung
Status:
schrieb am 23.03.2009 12:03
hallo...
ich kann genau verstehen wie du dich fühlst..
es tut mir leid..denn ich weiß wie groß der schmerz ist..
leider ist es uns nicht gegönnt wie manch frauen ohne probleme ss zu werden und zu behalten...
ich wünsche dir für die nächsten übungen viel glück...
vlg

no avatar
   niendl
schrieb am 24.03.2009 21:30
Hallo,

danke an euch. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Das hat mir vor allem nach der FG sehr geholfen. Das man darüber mit jemandem reden kann, der einen versteht, hilft ein bischen über den Schmerz hinweg zu kommen. Mit dem KiWu ist das ähnlich - das kann ja nur jemand nachempfinden, der selbst in so einer Situation ist und da sind die Schwangeren und frischen Muttis eben irgendwie nicht die richtigen Gesprächspartner.

Ich wünsche euch allen aber trotz der schwierigen Zeit viel Hoffnung, ein bischen Glück und vor allem für die Zukunft, dass euer Wunsch sich erfüllt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020