Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie verhaltet ihr euch nach ET ???
no avatar
   hope2210
Status:
schrieb am 22.03.2009 19:07
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an Euch.....nach sehr langem Warten sollen nun endlich am Donnerstag meine beiden Kryos beten bei mir einziehen.
Nach dem ersten ET vor 3 Jahren habe ich 4 Tage absolute Ruhe gehalten und viel gelegen.
Bei diesem ET wird das nicht möglich sein, da ich ja jetzt einen kleinen Sohn habe.
Ich kann ja nicht mal sagen, ob das Ruhe halten zum Erfolg beigetragen hat oder nicht.

Wie verhaltet ihr euch nach einen ET?


  Re: Wie verhaltet ihr euch nach ET ???
no avatar
   paprika
schrieb am 22.03.2009 20:57
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe am Di TF und einen fast 3jährigen hier rumhopsen. Ich werde ganz normal weitermachen. Bei normaler Empfängnis hält man ja auch keine Ruhezeiten ein, um eine Einnistung zu begünstigen. zwinker

Viel Glück,
paprika


  Re: Wie verhaltet ihr euch nach ET ???
no avatar
   Sonnenblume001
schrieb am 22.03.2009 21:14
Hallo

ich habe 3 ICSIs und 4 Kryos hinter mir. Habe wirklich alles versucht, nur gelegen und fast gar nichts gemacht... aber hat alles nichts genützt. Und bei der 4. Kryo bin ich nach 2 Stunden arbeiten gegangen wobei ich fast 7 Stunden nur laufe und stehen muß und da hat es geklappt. Also wenn es will dann will es. Wünsche dir viel Glück.

Lg Sonnenblume


  Re: Wie verhaltet ihr euch nach ET ???
avatar    elfeline
schrieb am 22.03.2009 21:51
Ich verhalte mich wie sonst auch, nur keine Sauna (leider!) und nciht zu heiß baden, das war es.
Liebe Grüße und viel Glück,
elfeline


  Werbung
  Re: Wie verhaltet ihr euch nach ET ???
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 22.03.2009 23:00
Ich mache ganz normales Leben (inkl. Sauna im Winter und warm baden, weil mir das einfach gut tut) - das hat mir bei beiden Schwangerschaften, die im Winter entstanden sind, nicht geschadet, sondern zu meiner Entspannung beigetragen. Ansonsten hab ich meist viel gearbeitet, weil ich sonst vor Aufregung gaga im Kopf geworden wäre zwinker Mach dir keine Gedanken, selbst wenn du später in der Schwangerschaft deinen Kleinen auch mal rumschleppen musst, wird das kein Problem sein. Wenn du allerdings merkst, dass du dir sehr stark Sorgen machst oder dich gestresst fühlst, such dir Abhilfe, einfach damit du dich selbst wohler fühlst und nicht völlig gerädert aus dem Versuch rausgehst (unabhängig vom Ergebnis).

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Wie verhaltet ihr euch nach ET ???
no avatar
   Manulein
schrieb am 23.03.2009 01:32
Hallo


du kannst dich verhalten wie immer,da passiert nix,die kleinen sind noch soooooooooo winizig die kriegen von der Aussenwelt gar nichts mit,sind super gepolstert.
Mach dir deswegen keinen Kopf.
Ich habe nur kein heisses Wannenbad genommen und bin nicht in die Sauna.


Ganz liebe Grüße
Manu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021