Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch jemand ???
no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 22.03.2009 14:18
Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,

ich möchte mal fragen ob noch jemand am 26.3 zum BT muss....?? Oder zumindest kurz vor oder danach??

liebe Grüße
die
Hope

Re: Noch jemand ???
no avatar
   kleinegerdi
schrieb am 22.03.2009 14:23
Hallo,

ja ich muß am 28.03.2009 zum BT bin schon voll gespannt.
Wie geht es dir?? Merkst du schon was?

Mir war heute morgen nach dem Kaffee schlecht und der Kaffee kam zurück... weiß aber nicht, ob das schon zu früh ist sich zu freuen, was meinst du oder IHR??

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 14:24
Hallo Hope! winkewinke
Ich könnte Morgen. Werde aber bis Donnerstag warten, falls die Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist. Aber ich glaube sie wird bald kommen. Hab schon Unterleibsschmerzen.

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 22.03.2009 14:28
Hallo Ihr zwei...

ich weiß überhaupt nicht was ich fühle oder was nicht... Ich muss dazu sagen, das es meine erste IVF ist und ich auch keine vergleiche habe...

Ich hatte ab und an Mensschmerzen dann mal wieder nicht, dann hatte ich Bauchschmerzen, dann Kopfschmerzen, Ziehen in der Leiste usw....

Aber ich versuch dann immer realist zu bleiben *ich versuche es*
Ich mein bei den Hormonen usw.... wer weiß was da gerade los ist!!!!!

wie geht es euch denn???

liebe Grüße

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 14:34
Ja, Leistenziehen habe ich auch ab und zu. Und groooße, pralle Brüste. Das kommt aber vom Utrogest. Meine Menstruationsbeschwerden fühlen sich anders an. Deswegen bin ich mir auch ganz sicher. Auch wenn ich hier schon oft gelesen habe, dass trotz dieser Beschwerden eine Schwangerschaft bestätigt wurde.

schrieb am 22.03.2009 14:36
Huhu Ihr Lieben,
klingt als ob das Utro super wirt Ja und ich noch ganz feste all meine Daumen für Euch!!!
Alles Liebe,Annika

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 22.03.2009 14:40
Danke liebe Annika,

ich habe aus der Apotheke Progesteron als Kapsel bekommen zu vaginal nahme... Die sind extra für die Klinik zusammengestellt und auch nur in der Apotheke zu bekommen die direkt an der Klinik angeschlossen ist!!!!!

Ich habe aber keine Brustbeschwerden oder so!!!

Ach wir können eh nur abwarten aber ich find es schön zu wissen, das in den letzten Tagen nochMädels da sind die gerade in der gleichen Situation sind!!! Dann können wir gemeinsam Daumen drücken, heulen motzen oder und freuen!!!!

schrieb am 22.03.2009 14:47
..........und positiv denken Ja ganz dolle knuddel
Annika

no avatar
   lari2401
schrieb am 22.03.2009 15:14
hallo zusammen,
ich muss nach IUI noch bis zum 27. warten *kollerkollerkoller*
ich habe seit drei tagen echt dolle UL schmerzen, anders als vor der mens. und nicht ständig, aber es ist da was.
und ich hab ne riesen angst vor diesem BT.
lg
lari

no avatar
   kleinegerdi
schrieb am 22.03.2009 15:48
Ich drück dir die Daumen

Noch jemand ???
no avatar
   yello777
schrieb am 22.03.2009 16:39
Habe morgen mein BT und habe heute SST gewagt was neg. war traurig
Dies ist meine 2 IVF,hatte meinen TRansfer am11.03., weiss nich was ich denken soll??Glaubt ihr das ich mir wenigstens einbisschen noch hoffnung machen sollte??

Danke schonmal für die Antworten

no avatar
   kleinegerdi
schrieb am 22.03.2009 16:57
na klar warte mal ab die Hoffnung hast du ja morgen noch...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 17:09
Tja yello, Du wärst nicht die erste bei der es so wäre. Ein positiv ist nicht ausgeschlossen! Ich drück die Daumen

no avatar
   Giräffchen
schrieb am 22.03.2009 17:48
Hallo liebe Hope und ihr anderen,
ich habe am 24. BT. Bin aber leider sehr negativ eingestellt....
Trotzdem drücke ich uns allen feste die Daumen

Status:
schrieb am 22.03.2009 18:06
Liene Hope,
Ich hab zwar noch lange keinen Bluttest (Hab ja noch nicht mal mit der Stimu angefangen...)
aber ich drücke Dir von Herzen alle meine 2 Daumen , mehr hab ich ja leider nichtzwinker

Euch anderen wünsch ich natürlich auch alles Gute - think positiv !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020