Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  meine Zwillis sind eingezogen!!
avatar    1210Kerstin
schrieb am 22.03.2009 10:09
Hi!

erstmal danke fürs daumendrücken bis jetzt haben sie super geholfen.

2 wunderschöne blastos sind bei mir eingezogen und nun hoff ich dass sie auch bei mir bleiben.
bin so nervös und denke immer daran dass ich bei meiner kleinen damals am tag nach dem tf so schwindelanfälle gehabt hatte dass ich nur auf der couch gelegen bin und geschlafen hab.
ich mach mir leichte sorgen weil ich diesmal nicht einen zwacker spür und schwindlig ist mir auch nicht.
das ist unser letzter versuch wo dazugezahlt wird. es ist zwar finanziell kein problem die nächsten versuche selber zu zahlen und das ist für mich auch nicht schlimm, aber der druck dass es damals mit 2 blastos schon funktioniert hat und die letzten versuche alle neg waren das macht mich ein wenig nachdenklich.

der ws koller hat bei mir schon früh eingesetzt!!! schrecklich
bitte drückt mir die daumen dass am 3.4 der ss test pos. ist und ich bis dahin keine blutung bekomme.

sollte eigentlich keine jammerposting werden! tut mir leid

LG


  Re: meine Zwillis sind eingezogen!!
no avatar
   melli1978
Status:
schrieb am 22.03.2009 10:31
Hallo Kerstin !!

Drück euch ganz feste die Daumen, dass die beiden Krümelchen an Bord bleiben und sich wohl fühlen !!! Denke positiv !!!! auch wenn´s nicht immer leicht fällt... Wir stehen kurz vor der 1. ICSI. also ganz am anfang. ICSI ist unsere einzige chance, da mein mann einen hodenhochstand hatte und nur durch eine TESE wenige spermien entnommen werden konnten ! Ich habe auch immer wieder tage an denen ich verzweifeln könnte und sehr viel denken muss...... bin deshalb sehr dankbar für dieses forum, wo man doch auch immer wieder aufgeheitert und motiviert wird!

LG Melli


  Re: meine Zwillis sind eingezogen!!
no avatar
   Yvi34
schrieb am 22.03.2009 11:11
Liebe Kerstin.....

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Eure süße Celina bald mit ihrem Geschwisterchen spielen darf....

Mach Dir nicht zu viele Sorgen Bussi.....wir haben ja 5 ICSIS gebraucht, bis wir es endlich geschafft haben, ss zu werden......und bei jeder ICSI hatte ich unterschiedliche Wehwehchen.....Mal hats hier gezwackt, mal hat gar nix gezwackt....mal woanders......
Und bei der letzten ICSI, wo ich dann ss geworden bin, war ich mir zu 100% sicher, dass der Versuch negativ ausgeht.....
Die körperlichen Symptome hängen auch viel mit den Hormonen zusammen.....Ja
Ihr schafft das schon, bei so wunderschönen Blastos.....TOI TOI TOI....

Alles Liebe... Yvi


  Re: meine Zwillis sind eingezogen!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 12:05
Hey Kerstin,

es gibt so viele Faktoren warums im Endeffekt nicht klappt (meine jetzt deine letzten Versuche)... auch wenn die Vorraussetzungen spitze sind! Leider ist das so... das warum kann man sich nicht erklären traurig

Ich drück dir fest die Daumen, dass es DIESMAL funktioniert und sich ordentlich was festbeisst bei dir! knuddel

Glaub daran und heisse die Bauchbewohner mal Willkommen! Schließlich sind sie die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall bei dir smile!


  Werbung
  Re: meine Zwillis sind eingezogen!!
avatar    1210Kerstin
schrieb am 22.03.2009 20:21
Hi!

Danke für eure aufmunterten worte werde sie zu herzen nehmen.

und natürlich danke für eure daumen!

Danke
Kerstin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020