Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Brauche für 2. folli-Tv morgen!!!!!!
no avatar
   kischni
schrieb am 22.03.2009 09:15
Hallo ihr Lieben!

Hab morgen mein 2. Folli-Tv und komm aus dem Hibbeln gar nicht mehr raus!!

Bei meinem 1. Tv vergangenen Freitag(7. Zt ) waren links 4 mit 10- 13,5mm zu sehen und rechts
nur 2 mit 8,5mm.
Der Doc meinte das wär gut und ich soll noch3 Tage weiter stimulieren mit Gonal (wurde von 150 auf 225 hochgeschraubt).
Allerdings wär es sehr unwahrscheinlich, dass wir bei der Anzahl noch welche einfrieren können.
Hab hier im Forum vom Blasto-Tf gelesen und will morgen den Doc mal darauf ansprechen
weil ich voll Panik schiebe dass es nicht direkt klappt und wir dann keine Kryos für nen Zweitversuch haben!
Jetzt heut morgen spür ich das erste Mal ein Zwicken und Zwacken auf der linken Seite und
hoffe das ist ein gutes Zeichen!

Also bitte um gaaaaanz viele

LG Kischni

Re: Brauche für 2. folli-Tv morgen!!!!!!
no avatar
   mamalia83
schrieb am 22.03.2009 09:49
Meine hast du.

Wünsch dir viel Glück für die Schau morgen

no avatar
   erlenkind
schrieb am 22.03.2009 12:21
Meine auch! Das tönt doch alles schonmal gut!

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 22.03.2009 13:34
hier sind auch meine Daumen , viel Glück für die 2te Folli-TV

Werbung
Status:
schrieb am 22.03.2009 16:30
Hallo Kischni,

ich schicke Dir auch noch einige Daumen und wünsch Dir einen erfolgreichen TV-Tag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023