Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pille ja oder nein??? Hilfe!!
no avatar
   Mohnblume79
schrieb am 21.03.2009 12:28
Hallo!

Ich hatte im Nov 08 eine FG in der 6SSW nach Kryo. Musste nicht zur Ausschabung.
Mein KiWu Arzt meinte, ich solle gleich wieder mit der Pille beginnen, so dass wir so bald wie möglich mit der nä ICSI starten können. Nehm sie jetzt seit Dez wieder.
Jetzt hat sich allerdings herausgestellt, dass wir wahrscheinlich eine Immunisierung bei Dr. Reichel-Fenz machen müssen. Das ganze zieht sich allerdings. Bis wir die Immunisierung machen können, wirds Mai Oder Juli und bis die nä ICSI wieder machbar ist, ist es bestimmt August.
Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte seit Nov meine Tage nicht mehr richtig. Nur mal einen Tag dunkelbraunen Schleim. Mach mir langsam echt sorgen. Müsste am Montag wieder mit der Pille beginnen. Soll ich das tun oder einfach mal absetzen? Oder bringt das meinen Körper noch mehr durcheinander, wenn ich für 3-4 Monate aussetze?

Vielen Dank für eure Antwort!

Re: Pille ja oder nein??? Hilfe!!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 22.03.2009 22:08
Du hattest trotz der Pilleneinnahme keine richtige Blutung mehr? Du hast sie aber nicht durchgehend genommen, sondern mit Pause, oder? In diesem Fall würde ich beim Arzt nachfragen, denn die Pille sollte eigentlich für eine Blutung sorgen.

Ob ein Aussetzen problematisch wäre, hängt davon ab, warum du die Pille überhaupt nehmen sollst. Das kann man aufgrund deiner Infos leider nicht einschätzen.

Wende dich möglichst rasch an deinen Arzt und frag nach, wie du weiter verfahren sollst.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020