Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hatte das jemand Auch?
no avatar
   wirbelwind0678
schrieb am 20.03.2009 13:38
Hallo zusammen,

Heute war ich beim Folli-TV und es waren plötzlich keine mehr da.

Am Montag war ich am 10ten ZT beim Arzt diese schaute und sah 4 kleine Folli`s links und einen rechts. Meine Schleimhaut war auch noch nicht so gut aufgebaut. Heute war sie super aber ebend keine Folli`s mehr.

Sie sagte sie kann sich nicht erklären an was es liegt. 1 Monat ohne Tabletteen super Follikel.2.Monat keinen Eisprung 3.Monat Clomiphen und Ethylenestradiol 25ug heute abbruch da keine Folli`s mehr.

Kennt das jemand oder war es bei jemanden ähnlich.

Lg wirbelwind0678

Re: hatte das jemand Auch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 13:54
Hallo,

ich kenne das auch, leider. Zweimal haben sich meine Follis zurückgebildet, mein Arzt nannte es vorzeitige Luteinisierung. Habe damals auch gefragt, ob das jemand kennt, war aber wohl die einzige, der das jemals passiert ist. Ach Mensch, das ist echt ein Mist. Ich war damals auch am Boden zerstört. Drücke dir die Daumen, dass es das nächste mal besser klappt.

Liebe Grüße
Sabine

no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 20.03.2009 14:48
Hallo,

mir ist das bei IUI auch schon passiert, plötzlich waren die zwei weg was 3 Tage vorher noch toll aussah. War wie vor den Kopf geschlagen und hatte auch viel Angst, dass es wieder passiert .. ist es aber nicht. Ist in diesem Zyklus zwar dumm, aber versuch es abzuhaken und nächsten Zyklus auf ein neues.
LG
TiggerTigger

no avatar
   june1979
Status:
schrieb am 20.03.2009 21:19
War bei mir aehnlich, hatte schon am ZT7/8 einen Eisprung und alle Eierchen waren schon weg. Ich war ganz schoen geknickt, aber man kanns ja net aendern. neuer versuch neues glueck..
lg june

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021