Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   Queenofhearts
schrieb am 20.03.2009 08:04
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit. Um kurz vor halb elf habe ich meine AS, auf die ich jetzt doch etwas länger warten mußte.
Hatte ja am Anfang auch gehofft, daß ich an einer AS dran vorbeikomme und sich das Krümelchen von alleine löst bei der Blutung, aber es hat sich ganz schön festgekrallt und wollte nicht von alleine loslassen.
Die Zeit des Wartens auf den Abgang ist jetzt endlich vorbei, endlich kann ich mit der FG dann bald besser abschließen. Und in ca. zwei Monaten (hoffe ich doch jetzt wirklich, daß es nur zwei Monate werden) dürfen wir dann endlich wieder mit dem nächsten Versuch loslegen.

Heute brauche ich Eure Däumchen für die OP, damit auch alles gut verläuft und ich ganz schnell wieder fit bin.
Diese lange Wartezeit war echt grausam für mich. Ich bin wirklich froh, wenn das jetzt endlich gleich rum ist.

Lieben Dank.
Und alle, die meine Däumchen heute auch gebrauchen können: Alles Gute und viel Erfolg!

LG, Queenofhearts


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 20.03.2009 08:25
Hallo du

Drück dir ganz feste die Daumen ... das es dir bald gut geht ..

Machs gut ..


Daumen sind gedrückt für dich Das ist superDas ist superDas ist super


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   Käfer 71
schrieb am 20.03.2009 08:32
Wünsche dir alles gute für die OP
Liebe Grüsse
Käfer


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   elbstern
schrieb am 20.03.2009 08:33
Ich wünsche Dir alles Gute!! Und drücke natürlich meine Daumen, dass alles gut verläuft


  Werbung
  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
avatar    baboo
Status:
schrieb am 20.03.2009 08:42
liebe queenofhearts

ich drücke dir daumen dass alles gut geht und du endlich abschliessen kannst.

alles liebe
lynn


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
avatar    Hannchen77
schrieb am 20.03.2009 09:26
Hallo liebe Queenofhearts,

ich wünsche Dir, dass die OP gut und schnell verläuft. Hoffentlich bist Du schnell wieder auf den Beinen und kannst neu starten.



LG
Hannchen


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   Snubbles
schrieb am 20.03.2009 10:23
Oje....wie gemein. Aber bald hast Du`s geschaft.
Ich drück die Daumen!
Alles Liebe, Snubbles



  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   Hope810
schrieb am 20.03.2009 10:35
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Traurige & mitfühlende Grüße
Hope


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   mirakiwi
schrieb am 20.03.2009 11:26
Hallo,
natürlich drücke auch ich dir meine ,
auf dass du bald wieder fit bist und wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.
Ganz liebe Grüße
mirakiwi winkewinke



  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 20.03.2009 14:30
Liebe Queenofhearts.

Jetzt hast Du es schon hinter Dir sehr treurig

Ich kann Dich sehr gut verstehen und Dich mal.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit
und daß es Dir bald wieder besser geht.

LG
Fischi


  Re: Habe gleich meine AS, brauche Eure Däumchen
no avatar
   Queenofhearts
schrieb am 20.03.2009 17:06
Hallo Ihr Lieben!

Ganz, ganz vielen lieben Dank für Eure vielen Däumchen. Soviel Unterstützung von Euch tut echt gut.
Die AS ist gut verlaufen, und ich fühle mich gut. Endlich kann ich wieder positiv nach vorne schauen und freue mich schon, wenn es in ca. zwei Monaten weitergeht.

Ich wünsche Euch allen genauso viel Kraft, bitte gebt nicht auf. Wir werden das Kind schon irgendwann schaukeln, was?

Hier noch mal meine Däumchen für Euch:

LG und ein schönes Wochenende,
Queenofhearts




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020