Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

seit Transfer nur Streß traurig
no avatar
   schnuppe76
schrieb am 19.03.2009 17:45
Hallo Zusammen,
ich hatte letzte Woche am Donnerstag Transfer, war total fröhlich, hatte dann gleich ein langes Wochenende, alles schön.
Montag wieder zur Arbeit - und ein Tag ist schlimmer als der andere, ich komme aus dem Stress gar nicht mehr raus. Manchmal denke ich, mir platzt der Kopf. Ich komm gar nicht richtig runter.
Und denke mir, oh Gott, wie soll man denn da schwanger werden können?
Leider hab ich keinen Knopf, den ich einfach drücken könnte, damit der Stress gar nicht an mich rankommt traurig
Ich hoffe nur, der Mist hat keine negativen Auswirkungen.
Hach ja, sorry fürs Jammern, aber irgendwo muss man ja hin smile
LG
Schnuppe

Re: seit Transfer nur Streß traurig
schrieb am 19.03.2009 17:59
Neee, das macht nichts, keine Sorge. Wer weiß, vielleicht hilft Dir das sogar dabei, nicht ständig daran denken zu müssen, weil Du abgelenkt bist von der vielen Arbeit. Denn das kann ja auch Stress machen. Und ändern kann man es meistens nicht wirklich, nur zwischendurch mal kleine Verschnaufpausen versuchen, ob man gerade Transfer hatte oder nicht.
elfeline

no avatar
   Tom05
schrieb am 19.03.2009 18:03
Hallo,

so gehts mir leider auch, wollte auch nach dem Transfer ( bei mir am Mo) zumindest Di und Mi eine "ruhige Kugel" schieben, aber nix wars....hoffe auch, dass das nicht allzu schlimm ist.

LG Tom

no avatar
   Giräffchen
schrieb am 19.03.2009 18:51
Hallo liebe Schnuppe,
mir gehts grad ähnlich smile
Aber ich glaube auch, dass das gar keinen Einfluss hat. Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch viel Stress, aber immerhin kam ´ne biochem. Schwangerschaft raus. Bei den 2 Folgeversuchen war die Ruhe pur und es wurde nix.
Ich glaube, den kleinen Krümel kratzt das überhaupt nicht.
Ich drücke fleissig für dich

Werbung
no avatar
   andreabiene
schrieb am 20.03.2009 08:02
jetzt muss ich dazu auch mal schnell meinen Senf abgeben.
bei unserer 1. icsi letzten april hatte ich soooo viel ruhe und raus kam dabei nix

dann im juli hatte ich transfer am 25. am 26. dann abends freunde zum grillen, am 28 riesen geburtstagsparty für unsere große mit viel viel arbeit dann war die letzte schulwoche vor den ferien mit ewig vielen terminen und arbeit und am tag nach dem sst sind wir für 2 wochen in urlaub gefahren, habe also noch geputzt und gewaschen was ging.

und??????
in 11 tagen wird unser großes kleines wunder auf die welt kommen.
macht euch nicht zu viele gedanken, manchmal ist es besser man lenkt den verstand und das gegrüble mit ganz viel arbeit ab.

drück euch allen die däumchen.

andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021