Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    easybell
schrieb am 19.03.2009 12:20
Tja, gestern hab ich mich noch gefreut, dass doch 5 punktiert werden konnten (nachdem nur 3 auf dem US zu sehen waren) und nun habe ich gerade mit dem Labor telefoniert. Von den fünf punktierten waren dann doch nur die drei erwarteten reif und davon hat sich nur eine einzelne befruchten lassen!
War so positiv eingestellt und jetzt könnt ich nur noch heulen sehr treurig!!!!!!!!!!!!!!
Naja jetzt heißt es hoffen, dass der Einzelkämpfer klappt! beten
War grad am Telefon so enttäuscht, dass ich überhaupt nix mehr nachgefragt habe, woran es bei den anderen zwei lag,.... ach mensch! Was für ein Dreck!
Jetzt hab ich morgen um 12.15 Uhr Termin für den Transfer !


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 19.03.2009 12:23
für Deinen Einzelkämpfer, dass der Dich richtig positiv überrascht!


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 19.03.2009 12:34
Liebe Easybell

Ich verstehe Deine Enttäuschung
und ganz fest meine Daumen für Deinen Einzell boxen

LG
Fischi


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   lottal
schrieb am 19.03.2009 12:41
Hallo Isabel!

Da bist du ja wieder ... mensch, auch "nur" eine befruchtete streichel - aber weißt du was? Ich hab meinen Einzelkämpfer grad wiedergekriegt, und er sah super aus. Wird bei dir auch so sein. Ich bin jedenfalls grad wirklich positiv eingestellt, dass es was werden könnte!
Also, fest dran glauben!


Lotta


  Werbung
  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    iris69
schrieb am 19.03.2009 12:48
Liebe easybell,
ich kann dich so gut verstehen, auch das du gar nix fragen konntest.
Das Gedankenkarusell setzt erst hinterher ein.
Es hat hier im Forum auch schon mit Einzelkämpfern geklappt(daniguni ?), ich drück die Daumen das er bis morgen fleißig wächst.
Wenn dein Kämpfer dann bei dir ist, erinnert sich vielleicht dein Körper was er bitteschön tun soll,er weiß doch schon wie es geht zwinker
Toi,toi,toi !

LG
Iris


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 19.03.2009 12:48
Kann dich voll verstehen streichel ....das tut immer so weh! Aber Kopf hoch dein boxen wird das schon schaukeln!!!


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   samtkaetzchen
schrieb am 19.03.2009 13:15
tut mir leid Isabell.streichel Aber ich drück Dir für den Einzelkämpfer ganz ganz fest die Daumen!
Dass er stark ist und sich durchsetzt!

Liebe Grüße
samtkätzchen


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    Ari72
schrieb am 19.03.2009 13:36
Liebe easybell,

ich drücke Dir ganz fest beide für Deinen kleinen Einzelkämpfer.
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen. An Deiner Stelle wäre ich auch enttäuscht.
Aber ist es nicht so dass eine gute Eizelle reicht um schwanger zu werden?
Ich wünsche Dir von Herzen dass das genau dieser Einzelkämpfer ist. Wenn er bei Dir eingezogen ist, wirst Du bestimmt neuen Mut schöpfen.
Drück Dich festknuddel
Alles Gute für morgen!!
Ari


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 19.03.2009 13:54
Ich kann Dich zu gut verstehen! Hatte auch nur einen Einzelkämpfer! Leider hats nicht geklappt, aber die Qualität war auch nicht so gut! Bei Dir klappts bestimmt! Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die !
LG Krumel
P.S. Wenn Du morgen diesen klitze kleinen Punkt auf dem Radar siehst, glaubst Du ganz fest daran! Es ist dann schon wie ein kleines Wunder!


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   kivi76
Status:
schrieb am 19.03.2009 14:00
... habe heute auch nur "einen" 6 Zeller übertragen bekommen... habe ihn mir vorher im Mikroskop angeschaut zwinker

Nochmal: Einer besser ale keiner; ich weiß wie schwer dass ist....

Alles Liebe


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    Hannchen77
schrieb am 19.03.2009 15:37
Ach menno. Das tut mir leid

Dann drücken wir jetzt die Daumen für Deinen Einzelkämpfer!!!!



Alles alles Liebe
Hannchen


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   luffi
Status:
schrieb am 19.03.2009 17:03
Liebe easybell,
kann Deine Enttäuschung verstehen streichel. Hoffe einfach, daß dein einer genauso ein Kämpfer ist wie Dein Clemens. Also toitoitoi !


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
avatar    hasenmonster
schrieb am 19.03.2009 17:03
Hallo easybell,

streichel, ich kann dich gut verstehen. Hast eine PN!

Liebe Grüße vom hasenmonster


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 19.03.2009 20:12
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dies genau der richtige Embryo war!
Alles Gute und Kopf hoch, Nellie74


  Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 19.03.2009 20:30
Kopf hoch knuddel
Genau der wird´s sein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021