Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
schrieb am 20.03.2009 01:05
Liebe Easybell,
natürlich kann ich Deine Traurigkeit sehr gut verstehen streichel
aber er kann es schaffen und das wünsche ich Dir von ganzen Herzen!!!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Alles Liebe,
Annika

Re: nur eine befruchtet.....sehr treurig
no avatar
   merle09
schrieb am 20.03.2009 09:07
Hallo Isabel,

das tut mir auch sehr leid......aber vielleicht kannst Du es doch noch positiv sehen.
Ich würde momentan viel dafür geben, wenn meine Klinik weitergemacht hätte & ich die Chance mit einer Eizelle bekommen würde.

Das wird ein super Einzelkämpfer sein, der sich schon darauf freut, bei Dir einzuziehen Ich freu mich sehr!

Alles Liebe & drücke ganz fest die Däumchen für heute Mittag
Merle

- der eine ist jetzt wieder bei mir
schrieb am 20.03.2009 14:02
Hallo,
mein kleiner ist bei mir eingezogen...und eigentlich bin ich jetzt wieder ganz positiv eingestellt - eine Freundin von mir hat was ganz nettes gesagt - sie meinte "Der Kleine will einfach keine Konkurrenz im Bauch!". Und so soll es jetzt wohl auch sein: Er /sie hat den ganzen Bauch für sich selbst und darf es sich richtig gemütlich machen!
War irgendwie toll zu sehen, wie er in die Gebärmutterhöhle "flutscht" - und wer weiß wann ich das letzte Mal etwas in der Höhle hatte - bei den ganzen IUIs weiß man ja nicht wo es gescheitert ist! Also warum soll es ein einzelner nicht auch schaffen beten?!?
Vielen Dank für all eure aufmunternden und mutmachenden Antworten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021