Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Yuppyyyy... es geht weiter
no avatar
   lady-35
schrieb am 19.03.2009 11:28
winkewinke @ alle winkewinke

Meine Ergebnisse vom US:

Ich hatte heute, 19.03.2009 Donnerstag, US (11. ZT) bei meine FÄ um 07:50Uhr Follikelgrößen rechts: 19mm + 12mm links: 16mm + 13mm + 11mm + 10mm Endometrium (Gebärmutterschleimhaut) 7mm mehrschichtig Ich freu mich sehr. (Habe in der KIWU-Praxis angerufen und Bescheid gegeben). Muss ab sofort (19.03.2009 Do) Utrogest 3x2 Weichkapseln vaginal pro Tag einführen.
Ab Eisprung = heute, den 19.03.09, nehme ich zusätzlich Frauenmantel Alchemilla vulgaris 3x5Tropfen : vor dem Schlucken einige Zeit im Mund behalten und Bryophyllum D 6 3x1Tablette : vorzugsweise langsam im Mund zergehen lassen.

20.03.2009 Freitag Auftauens der Embryonen (werde dann zwischen 12:00Uhr - 13:00Uhr angerufen und erhalte den Termin/Uhrzeit für den Transfer) hoffe sehr beten, dass meine 2 "Eisbärchen" aufwachen .

21.03.2009 Samstag evtl. Transfer wenn meine "Eisbärchen" aufwachen.

Ich bin so froh, dass ich weitermachen darf... jetzt ist zitter angesagt ...ich hoffe sehr und drücke ganz fest die , dass morgen meine 2 "Eisbärchen" aufwachen beten .

Wünsche euch allen Positive Ergebnisse knuddel
Liebe Grüße Bussi
lady-35

Re: Yuppyyyy... es geht weiter
no avatar
   blume05
schrieb am 19.03.2009 11:55
ich freu mich sehr mit Dir! Ich wünsch Dir bald einen positiven SST!
Bussi Blümchen

Re: Yuppyyyy... es geht weiter
no avatar
   lady-35
schrieb am 19.03.2009 17:30
Hallo Blume05 winkewinke,
dankeschöööööööööööööön.

Liebe Grüße knuddel
lady-34

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021