Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wenn der ES vorbei ist....
no avatar
   superstar
schrieb am 19.03.2009 11:09
.....dann kann Frau nicht mehr schwanger werden, oder??

Ich war gestern beim FA und der stellte fest, dass mein ES vorbei ist. Nun ist dieser Monat auch gelaufen, oder???

Vielen lieben Dank für eine Rückantwort.

LG
superstar

Re: Wenn der ES vorbei ist....
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.03.2009 11:15
Die Eizelle ist nur recht kurz befruchtungsfähig (12 bis 24 Stunden nach Eisprung). D. h. wenn ihr vorher keinen Sex hattet (wobei es bei einem normalen Spermiogramm auch funktionieren kann, wenn ihr drei oder vier Tage vorher Sex hattet, aber näher dran wäre natürlich besser, falls du schwanger werden willst), wird es jetzt nicht mehr klappen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: Wenn der ES vorbei ist....
no avatar
   superstar
schrieb am 19.03.2009 11:18
Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!

Ich wusste nämlich nicht, wie das ist, wenn das Ei gesprungen ist.... Wir hatten keinen GV, davor oder kurz davor.... Ich war eine Woche auf Seminar und da müsste der ES "passiert" sein.

LG
superstar

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021