Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

morgen bt
no avatar
   betty76
schrieb am 19.03.2009 08:09
hallo ihr lieben,
morgen ist mein bt der 5.icsi. mein gefühl war nicht so schlecht. heute morgen habe ich einen 15 ner test gemacht negativ. ich weiß blöd. aber ich möchte morgne nicht völlig zusammenbrechen beim anruf da ein blöder tag im job ist. ich weiß vielleicht besteht noch ein fünkchen hoffnung udn bitte um ein paar dämchen. (bin heute bei pu+14 und TF+ 10)
eine traurige betty76

Re: morgen bt
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.03.2009 08:20
streichel Ich kann das mit dem Pipitest gut verstehen, aber ich drück dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen, denn du wärst nicht die Erste, bei der der Test falsch angezeigt hat. Aber blöd ist es trotzdem und es fällt nach so vielen Versuchen immer schwer, die Hoffnung zu behalten.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   weeky
schrieb am 19.03.2009 08:34
Liebe Betty,
vielleicht hat der Test ja falsch angezeit. Wenn die Mens noch nicht eingetrudelt ist besteht noch Hoffnung. Und bei den Tests gibt es öfters falsch-negativ!

Ich hätte auch morgen BT gehabt, bin aber schon gestern Mittwoch hin, da ich einige Blutreste im Crinone gefunden habe... Dachte mir, wo's eh schon vorbei ist, möchte ich lieber bald mal ein Ergebnis in den Händen halten. Ich kriege es allerdings erst morgen. 2 Tage sind eine lange Zeit, habe aber die Mens noch nicht bekommen.

Machs gut und ich halte dir die Daumen, Weeky

no avatar
   lari2401
schrieb am 19.03.2009 09:01
  Werbung
no avatar
   betty76
schrieb am 19.03.2009 09:29
mist mens geht los. ich denke das wars. und jetzt noch mit guter miene auf arbeit sitzen. ich will schreien!!!!!!!!!!!
betty76

no avatar
   demaige
schrieb am 19.03.2009 16:46
drück dich mal feste.
Es ist so hart, auch noch die Fassade wahren zu müssen.
Es tut mir echt leid, mensch.

liebe mitfühlende Grüße
von demaige

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.09 16:49 von demaige.

no avatar
   weeky
schrieb am 19.03.2009 17:10
Ach Betty,
komm lass dich umarmen.
Nach der Arbeit schreist du das alles aus der Seele, gell?

Liebe Grüsse und ich denk an dich, Weeky

schrieb am 20.03.2009 09:49
Oh nein liebe Betty traurig aber ich noch - ich hatte auch PPT neg und dann Blutungen und der Test war positiv Ja
aber ich würde wahrscheinlich auch jetzt negativ rangehen - so geht es mir auch immer. Denn dann tut es nur noch zur Hälfte weh traurig
Fühl Dich ganz feste gedrückt,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021