Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Genehmigung für ICSI da
Status:
schrieb am 18.03.2009 22:04
Hey ihr Lieben.
Wollt euch nur was mitteilen:
Heute ist die Genehmigung der Kasse gekommen. 3 ICSI´s sind jetzt unser. tanzen

Jetzt bekomm ich schon etwas Muffensausen, aber bin auch total aufgeregt....
Wäre sie nur gestern schon gekommen.
Hab gestern Mens bekommen und mich total über das "Nicht vorhanden sein"-der Genehmigung geärgert.heiss
Hab hin und her überlegt, ob wir trotzdem als anfangen sollen, hab mich aber nicht durchringen können.....und heute ist sie da.....also noch einen Monat warten. Schade.

Auf jeden Fall freu ich mich.

Eure Tinki

Re: Genehmigung für ICSI da
Status:
schrieb am 18.03.2009 22:30
winkewinke

Hallo Tinkerbelle,

meine Genehmigung für die ICSi ist am Samstag gekommen und heute hatte ich deinen Termin in der Kiwu-klinik. Ich muß 21 Tage die Pille nehmen und 03.01.09 Synarela Nasenspray sprühen.
Ich kann deine Aufregung voll verstehen, ich kann es auch laum abwarten.guckguck

LG Kima

schrieb am 18.03.2009 22:39
Hallo Tinkerbelle,

es ist aber vielleicht noch nicht zu spät! ich habe am Samstag die Kostenzusage erhalten, heute meine Periode bekommen. Ich habe also heute einen Termin für morgen ausgemacht und am Freitag fängt das Spritzen an.
Beim Kiwu ist mir gesagt worden, dass man innerhalb der ersten 3 Zyklustagen anfangen kann.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

L.G.

no avatar
   aeffchen73
schrieb am 19.03.2009 10:08
Huhu Tinki,

na dann kanns ja jetzt losgehen. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Saarbrücken... Frag mich eh immer wenn ich dort sitze, ob vielleicht jemand ausm Forum dabei ist Ich freu mich

LG
Äffchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020