Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Immunisierungsschutz nur bis April
no avatar
   klawitterbus1973
schrieb am 18.03.2009 22:03
Hallo!

Meine Frage geht vor allem an die unter Euch,die Erfahrungen mit Immuhaben.
Wurde letztes Jahr in Kiel immunisiert.Der Schutz ist noch bis April vorhanden.
Wenn wir im nächsten Zyklus eine neue IVF starten würden wäre PU und ET wahrscheinlich Mitte April.
Ich bin da jetzt sehr unsicher und neige eher dazu die Immuzu wiederholen,bevor wir mit der Stimulation starten.
Was meint ihr?

Schönene Abend noch

Re: Immunisierungsschutz nur bis April
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 22:29
hallo klawitterbus1973!

habe eine frage an dich wegen immunisierung. du schreibst dass du immu in Kiel machen lassen. jatzt die Frage. hat die Immunisierung die KK übernommen oder musstest du es selber zahlen?

liebe grüße lidija

Re: Immunisierungsschutz nur bis April
no avatar
   klawitterbus1973
schrieb am 20.03.2009 06:52
hallo lidija

meine immu in kiel wurde letztes jahr von der kk bezahlt.wie das jetzt ist weiss ich aber nicht.
wünsche dir viel glück für deinen weiteren weg.

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021