Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kleinputz schon wieder gehackt?
no avatar
   sani76
schrieb am 18.03.2009 21:18
Hallo,
ist Kleinputz schon wieder gehackt? Eben konnte ich noch lesen, will nen Beitrag schreiben und dann lässt er sich nicht einstellen. Webseite lässt sich nicht neu starten. weder mit IE noch mit google-browser. so ein Mist!

LG Sani76

Re: Kleinputz schon wieder gehackt?
no avatar
   +emmi+
schrieb am 18.03.2009 21:57
ich war grad drin, da ging allesstreichel lg jowi

Re: Kleinputz schon wieder gehackt?
no avatar
   Layola
schrieb am 19.03.2009 10:50
Hallo Sani!

Ich wollte gestern abend auch noch was schreiben, und dann ging nichts mehr! Hammer
Hatte grad alles geschrien, und wollte senden, da zeigte er mir an kritischer Fehler, habs dann sehr viel später noch mal probiert, da ging es dann wieder!

winken Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021