Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  WS Bauchweh und kann mich nur langsam bewegen!? Was tun?
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 18.03.2009 21:15
Guten Abend Ihr Lieben und viell. liest der Doc ja auch mit!?

Habe ja am Montag abend nochmal ne halbe Predalon verabreicht bekommen und habe noch mehr an Umfang zugenommen und Bauchweh- kann nur noch ganz langsam gehen und mag mich nicht richtig bücken oder drehen, weils weh tut. Auch, wenn ich mich nachts auf die seite gedreht hab, hab ich es immer bereut!(Ohje, was soll das noch werden mit mir???) Der Doc sagte ja beim TF daß ich ein leichtes ÜSSyndrom hab. Und nun hab ich das Gefühl das ist wieder da, nachdem der Bauch am Sonntag nicht mehr so straff war und jetzt noch stärker! (ich krieg auch die Hose nicht mal halb zuIch werd rot

Was kann ich machen- mein Rücken macht auch schon Zicken, vom komischen Gehen wahrscheinlich!???

Ich hatte doch bis auf harmloses Ziepen bisher nie was gehabt!!!!

Kann mir jemand nen guten Tipp geben???

Danke und nen schönen Abend für alle!
Die möchte*gern*mamaS (Name geändert!)


  Re: WS Bauchweh und kann mich nur langsam bewegen!? Was tun?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 18.03.2009 22:27
grins Also, viel Trinken und Eiweiße zu dir nehmen, aber das weißt du ja...
Und der grins deshalb, weil eine schwanger eine Überstimu begünstigt... Und wenn es schlimmer wird, dann behaupte ich einfach, dass es daran liegt, weil dein HCG steigt...


  Re: WS Bauchweh und kann mich nur langsam bewegen!? Was tun?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.03.2009 23:26
Man kann in Selbstbehandlung eigentlich nur den Folgen vorbeugen (v.a.) Thrombose, indem man viel trinkt. Eiweißreiche Ernährung ist auch sinnvoll. Sollten die Probleme stärker werden oder wenn noch mehr hinzukommt wie z. B. Fieber und Atemnot oder Kreislaufprobleme, solltest du dich bei deinem Arzt vorstellen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: WS Bauchweh und kann mich nur langsam bewegen!? Was tun?
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 19.03.2009 07:35
Guten Morgen liebeAlex und liebe Jane!

gestern abend hab ich natürlich schon geschlafen, deshalb guck ich heut morgen ganz neugierig, bevor ich zur Arbeit fahr zwinker Ich trinke mind. 3Liter und daß mit dem Eiweiß versuche ich auch Ja werd mich gleich nochmal informieren, was ich da mit viiiiiiiiel Eiweiß zu mir nehme- wobei ich auch berichten darf, daß die nacht nicht ganz so schlimm war wie die vorherige, konnte sogar ein bisschen auc der Seite liegen ohne daß ich dachte alle Organe drehen sich um(ohne Übelkeit allerdings! die ganze Zeit- das kann ich nämlich gar nicht ab -ohoh)
Achso Fieber hab ich nicht bemerkt, Atemnot auch nicht( viell. beim schnelleren Gehen schneller (als sonst auch schonzwinker)aus der Puste und mein Kreislauf ist immer ganz unten, war aber auch nix auffälliges! Viell. gehe ich mal zum Hausgyn?

Werde nun mal unters wasser hüpfen nun- Euch einen schönen Tag


  Werbung
  Re: WS Bauchweh und kann mich nur langsam bewegen!? Was tun?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 19.03.2009 08:13
Dir auch einen schönen Tag. Bussi Aber net zum Hausgyn... Nein Besser zum Kiwu Doc, der kennt sich mit Überstimus besser aus!


  Re: WS Bauchweh und kann mich nur langsam bewegen!? Was tun?
avatar    *g*m
Status:
schrieb am 19.03.2009 21:43
Nabend Alex!

Der Tag war nich soo toll, allerdings wurde mir tatsächlich mal ne Aushilfe geschickt, damit ich nicht soo viel rumrennen mußte! Na beim Doc war ich nicht, morgen hab ich frei und mein Hausgyn ist echt nett- ich glaub nicht, daß der was falsches sagt...im zweifel würde er sogar in der Klinik anrufen glaub ich, denn dorthin müßt ich ja ne Std. fahren zwinker er sagt da eher gar nix zu als was falsches! Als ich vorm Transfer da war, wg. Krankschreibung hat er sich total nett und wirklich aufrichtig für uns gefreut, das war echt toll- allerdings unser Kiwudoc Ja auch- da fühlte ich mich gleich 2mal besser!

Ich hab da eben deine Verlinkung angeklickt und da steht ja schon, daß man das kontrollieren lassen sollte!? hmmmmmmmm........

Liebe Grüße und bis morgenIch freu mich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021