Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Fühle mich unmännlich: OAT 3
no avatar
   Thinka906
schrieb am 19.03.2009 09:12
Lieber Pitsch,

muss mich allen meinen Vorschreiberinnen und besonders Weeky anschließen!1 Es ist UNSER Problem, denn wir wollten zusammen eine Familie gründen. Schließlich will ich nicht von irgend einem Mann Kinder!!
Wir haben kurz vor der Hochzeit die Diagnose hochgradiges OATIII bekommen und ich habe nie eine Sekunde daran gedacht, meinen Mann nicht zu heiraten, denn zuallerserst liebe ich mal ihn und will mit ihm mein Leben verbringen. Die Kinder kommen erst als nächstes.

Ich kann bestens verstehen, dass du jetzt verzweifelt bist, denn ich werde nie den Tag vergessen, an dem wir die Diagnose bekommen haben. Aber wie die anderen schon sagten, Kinder kannst du bzw ihr trotzdem haben -ist halt etwas aufwändiger.
Auch bei uns hat es trotz ziemlich schlechter Prognosen doch noch geklappt. Natürlich gibt es keine Garantie, aber zum Aufgeben ist es zu früh!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du DIE Frau findest, für die es selbstverständlich ist, diesen Weg mit zugehen.

LG

Kristina

Dez 06 - Nov 07: 2x ICSI + 2x Kryo (negativ)
Feb 08: 3. ICSI (positiv)

Re: Fühle mich unmännlich: OAT 3
no avatar
   Braut
schrieb am 19.03.2009 10:17
Lieber Pitsch winkewinke

ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerinnen an.
Wollte dir nur noch hinzufügen:
Ich hab auch bereits vor der Hochzeit geahnt, dass es an meinem Mann liegt, warum es nicht klappt mit der Schwangerschaft (liegt bei ihm in der Familie u. er hatte es immer befürchtet), aber das hat mir nicht eine Sekunde zu Überlegen gegeben ob er der Richtige ist.

U. nun schließlich war unser 1. Versuch einer künstlichen Befruchtung (er hat 0% bewegliche Spermien) erfolgreich.

Also Kopf hoch!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021