Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

münster oder osna ??!! Hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 18:23
Hallo Ihr Lieben!

Habe mir heute viele infos zu KIWU praxis osna und münster eingeholt! kann nicht sagen wo ich besser aufgehoben bin?Ihr mir vielleicht ? bin eine sehr sensible person und könnte z.b mit einer sehr " rauhen art " des personals bzw Ärzte nicht umgehen! ich vertraue da jetzt auf Eure aussagen und bin dankbar wenn Ihr mir antwortet damit ich am Freitag endlich einen Termin vereinbaren kann!! Danke schonmal.. ( Mein Mann ist jetzt schon genervt von mir ) aber ich denke , dass in erster Linie ich mich wohlfülen muss!! ODER!!!!!??

gruss Zauberfee1313

Re: münster oder osna ??!! Hilfe
schrieb am 18.03.2009 18:33
Ich kenne weder die eine oder die andere, komme aber ursprünglich selbst aus der Nähe der holländischen Grenze...

....und ich kann dir nur ne dritte Variante wärmstens empfehlen (die Bilanz bei mir: 3 Versuche- zwei Schwangerschaften Ja):

Die Klinik, in der auch "unser" Doc arbeitet: Bad Münder!! Ist in der Nähe von Hannover und ist seinen Weg absolut wert!!!

Viel Glück, Kristina Blume

no avatar
   Taurus75
Status:
schrieb am 18.03.2009 20:56
Hallo Zauberfee,
ich bin seit 3 Jahren in OS in Behandlung, und obwohl es bis jetzt leider noch nicht geklappt hat, bin ich dort sehr gut zufrieden. Das Team ist sehr nett, sowohl die Ärzte also auch die Helferinnen.
Zu den Kiwu-Kliniken in MS kann ich leider nichts sagen.
Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen,
Viel Glück
Taurus

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 18.03.2009 21:18
hallöchen,

wir sind in Essen in Behandlung und ich bin meeegaaaa zufrieden bisher!!! Alle sind ganz lieb und warmherzig.... Woher genau kommt Ihr denn????

liebe Grüße
die
hope

Werbung
no avatar
   tiffi76
Status:
schrieb am 18.03.2009 21:50
Hallo zauberfee,
wir waren bisher in Osnabrück, werden aber jetzt nach Münster wechseln. Wir haben uns dort nie richtig wohlgefühlt, einfühlsam nenne ich etwas anderes und wir hatten den Eindrück, das die Klinik und wir unterschiedliche Ziele hatten. Wir, unser Wunschkind, und Coordes und Dr Schneider nur unser Geld. Muss dazu sagen das wir Selbstzahler sind. Da ich von Natur aus wissbegierig bin und ich mich viel zu diesem Thema informiert habe, hatte ich auch viele Fragen, die mir aber meistens nur unzureichend beantwortet wurden. Das ist so unsere Erfahrung, meiner Meinung nach war es ein verschenktes Jahr, ich kenne aber auch Frauen die dort Erfolg haben und von der Praxis schwärmen...
Wünsche Dir viel Erfolg!!!
Lg Tiffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021