Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutungen während Stimmulation!
no avatar
   sommersun
schrieb am 18.03.2009 17:47
Hey Mädels,

brauche mal einen Rat, mache mich gerade selber etwas verrückt!

Habe am 3. ZT mit der Stimu mit Gonal 112,5, begonnen. Bei meiner ersten ICSI hatte ich 150 Einheiten, wurde runtergesetzt. Meine Blutung hat dann irgendwie nicht aufgehört, sondern sie ist in eine braune Schmierblutung übergegangen. An ZT 10 hatte ich einen Termin zum US. Mein Arzt meinte, das die Blutung vom Gonal kommt und nicht schlimm ist. Wurde dann wieder auf 150 Einheiten hochgesetzt. Der Doc hatte beim US noch etwas Blut in der Gebärmutter gesehen. Heute Vormittag war die Blutung nicht braun, sondern rot,irgendwie wie frisches Blut, wie bei der Mens!!Jetzt wieder braune Schmierblutung.Was soll ich jetzt machen? KiWu hatte heute Nachmittag zu.Kennt das jemand? Habe erst am Freitag wieder einen Termin zum US!

sommerfee

Re: Blutungen während Stimmulation!
no avatar
   kischni
schrieb am 18.03.2009 18:22
Hallöchen!

Kann dir nur sagen dass du dich nicht verrückt machen mußt!

Stimuliere seit Samstag mit Gonal und Menopur für meine erste ICSI und hatte das gleiche Problem!
Das kommt scheinbar wirklich vom Gonal und ging bei mir ganz von allein wieder weg!Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021