Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Klapperstorch gesehen winken
no avatar
   telefon
schrieb am 18.03.2009 16:59
War gerade radfahren...fliegt doch tatsächlich ein Storch an mir vorbei....und heute ist wahrscheinlich ES Tag, wenn das kein Glück bringt weiß ich es auch nicht Blume

Vielleicht kommt ja zusätzlich heute Abend noch eine Fee an unser Bett und fragt uns nach einem Wunsch den wir haben....ZaubererZauberer

Und vielleicht gibt es heute ganz viele Sternschnuppen bei denen man sich was wünschen kann....

Diesmal klappt es bestimmt ElefantElefant einfach so im Spontanzyklus

Bitte, bitte, bitte , ich war auch ganz arg brav .....

Re: Klapperstorch gesehen winken
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:01
Oh wie schön! Das gibt was!
Bei mir war auch mal der Schornsteinfeger am Freitag dem 13. und in dem Versuch wurde ich schwanger.
Schick mir den Storch doch bitte auch vorbei!
Bussi und alles Liebe, Nellie74

no avatar
   lieschen77
schrieb am 18.03.2009 17:16
Ich freu mich na dann würd ich mal sagen viel Spaß heute Abend Sex !!! grins

Ich drücke die Daumen !!! Mein Kryo ET war am Freitag den 13. Ich hoffe das das auch Glück bringt !!!

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:32
Daumen hoch! Es klappt bestimmt!!!!
So ein Storch irrt sich nicht!!!
LG Krumel

Werbung
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:36
Ich glaub auch an den Storch. Hab mal vor Glück und Freude ihn zu sehen, aus Versehen 60 Bilder auf meiner Digi gelöscht, weil sie grad voll war und anstatt nur eins zu löschen war eben alles weg. Auf alle Fälle wurde ich in diesem Zyklus spontan schwanger und das soll schon was heißen wie Du siehst in meiner Signatur.

Dann drück ich mal ganz fleißig für Euch die Daumen und berichte mal obs geklappt hat.

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

toi toi toi

Alles Liebe
schnapsi_77

schrieb am 18.03.2009 17:41
Ach das wäre schön liebe Telefon ganz feste!
Ich hab ihm by the way dann mal schnell meine Adresse zugerufen aber da hat er einfach nicht zugehört sehr treurig grins

Ich ganz ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   sterntaler1
schrieb am 18.03.2009 19:32
Achtung - kein Scherz!

Als wir auf den Weg zur KIWUbehandlung nach Salzburg waren, habe ich auch einen Storch auf dem Feld an der Autobahn gesehen.Es war nur einer, wir haben uns aber zwei Würmchen einsetzen lassen.

Resultat: 1. ICSI hat geklappt, schwangerschwanger mit einem Kind , geplanter ET wegen BEL 2. April !!!Dumm

Drücke Euch allen meine Daumen!!!

l.g.
Sterntaler1

schrieb am 18.03.2009 19:42
Oh,na wenn das kein Glück bringt...
Aber wenn du hier am Rechner sitzt wird das nix weißt DuLOL

Liebe Grüße und viel Spaß
Iris

no avatar
   Quinki
schrieb am 18.03.2009 19:44
Lustig, den Salzburger Storch kenn ich auch, aber anscheinend hilft der nicht jedem... Bei mir saß er auch neben der Straße...
Ich werde aber morgen nach ihm Ausschau halten.

Dann viel Glück, Telefon.

quinki
Blume

no avatar
   telefon
schrieb am 18.03.2009 23:00
Ich danke Euch allen !!!

Wenns heute geklappt hat sag ich Bescheid !!!

beten

LG telefon

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.09 23:05 von telefon.

no avatar
   aeffchen73
schrieb am 19.03.2009 10:15
Na wenn das kein Glück bringt... Sag ihm bitte bitte noch nen Gruß von mir, er soll doch mal bitte noch im Saarland vorbei schauen...

LG Äffchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021