Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

No risk no fun ODER der Doc geht aufs Ganze!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.03.2009 16:51
Hallo ihr Lieben!
Ihr glaubt gar nicht, in welchem Stimmungswirrwarr ich mich in den letzten Stunden befunden habe.
Auf der einen Seite war da die Stimme, die sagt: du brauchst mindestens 6 Eizellen für einen gescheiten Versuch. Wenn du es mit 2 EZ riskierst, dann bereust du deine Entscheidung nachher und ärgerst dich, dass du den vorletzten Versuch so "verballert" hast.

Und auf der anderen Seite kam die Stimme, die sagte: wieso 6 EZ? 2 EZ reichen doch auch. Damit sind schon Einige hier gut gefahren (z.B. Marijke, daniguni...) und dann hast du vielleicht wenigstens endlich die sanfte Stimu, die du wolltest.

Ja, zwei Herzen schlugen in meiner Brust und ich wusste nicht, was ich machen sollte.

GOTTLOB hat der Doc mir die Entscheidung abgenommen!

Er ist der Meinung, dass 2 gleich gut entwickelte Follis zig mal so viel wert sind wie 6 unterschiedlich weite und geht aufs Ganze!

Habe mir eben wieder 2 Menogon und 150 Einheiten Gonal gegönnt, gekrönt mit ner lecker Cetrotide (hocke hier mit Kühlkissen auf dem Bauch vor dem Laptop - das wirkt Wunder gegen den Juckreiz!).
Am Freitag gibt es den abschließenden Folli-TV und dann wird wohl Montag PU sein. Ach, was spannend!!!

Momentan ist der E2-Wert bei 258. Vor 5 Tagen war er bei 28. Da geht also noch was!
Bussi von eurer glücklichen Nellie74, die eure Daumen jetzt erst recht braucht!

Mädels, es wird ernst: das Halbfinale wird gespielt!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.09 16:53 von Nellie74.

Re: No risk no fun ODER der Doc geht aufs Ganze!
no avatar
   Nic19672
schrieb am 18.03.2009 17:05
Drück dir die Daumen!

no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:07
Na Du machst es aber echt spannend. Ich hab auch so für mich gedacht, hoffentlich nimmt sie die beiden. Manchmal sind es genau dann die richtigen.

Also dann mal los und Daumen drücken:

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

toi toi toi

Gruß schnapsi_77

schrieb am 18.03.2009 17:10
Wow liebe Nellie - ich hoffe einfach Dir geht es gut mit der Entscheidung - dann ist alles gut und - ja Du hast Dich auch mit diesen Plan beschäftigt - also wird ALLES gut Bussi
Ich so feste ich kann!!
Alles Liebe,
Annika

Werbung
schrieb am 18.03.2009 17:10
Hallo Nellie,
ich drück dir ganz doll die Daumen
Eine Achterbahn der Gefühle hatte ich heute ja auch, deshalb kann ich dich gut verstehen
Ich wünsche dir alles gute für den Versuch .

LG
Iris

Status:
schrieb am 18.03.2009 17:12
Na, dann weiterhin toi toi toi und

Wir machen jetzt aus dem Oberhausen-Stammtisch eine Krabbelgruppe LOL

Status:
schrieb am 18.03.2009 17:15
Recht hat er, der Doc!!

Status:
schrieb am 18.03.2009 17:24
Ach Nellie, da springt einem soviel Freude aus deinem Posting entgegen, daß mir glatt ein Tränchen in den Augen stand.
Ich wünsch dir alles alles Glück der Welt

Liebe GRüße Pedechen

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:35
Ich drück Dir auch ganz fest die !
Pass auf, es war bestimmt die richtige Entscheidung und am Ende wird es sich lohnen!!!
LG Krumel

Status:
schrieb am 18.03.2009 17:51
Hey

An we Play itgrins

Yes You Cantanzen

ich feste die Daumen!

Lg Nina

no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.03.2009 18:34
Zum Glück gibt es manchmal Ärzte, die einem die Entscheidung abnehmen. zwinker Ich drück fest die Daumen, dass die Zwei von superguter Qualität sind.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 18.03.2009 18:41
Hey, das ist ja klasse!!

Ich hab Deinen ersten Beitrag gerade erst gesehen und wollte ziemlich entrüstet schreiben, dass zwei doch reichen und Dich an danigunis Einzel-Wunder- Kämpfer-Folli Freddy erinnern!!

Und nun seh ich, dass der Doc ganze Arbeit geleistet hat und eine tolle Entscheidung getroffen hat Ja

SUUUUUPER Das ist superDas ist super Ich bin gerade sehr zuversichtlich meine Gute knuddel

Ich drück Dich,

Kristina Blume

schrieb am 18.03.2009 18:50
Bad Münder fährt ja wirklich sehr gut mit dieser Strategie und es geht doch um die Quali bei Euch. Insofern habe ich irgendwie auch ein gutes Gefühl dabei. Ich drücke aber natürlich trotzdem weiter die Daumen!
elfeline

no avatar
   sonnenschein74
Status:
schrieb am 18.03.2009 18:50
na dann brüte die 2 Supi-Eizellen schön weiter

Status:
schrieb am 18.03.2009 19:07
Liebe Nellie

Ich finde es toll, das Dein Doc Dir diese Entscheidung abgenommen hat.
Somit kannst Du Dich voll und ganz auf das Gackern beim Brüten konzentrieren.

Und wie hast Du so schön gesagt....
Da geht noch was.

Dafür ich ganz fest meine Daumen.

LG
Fischi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021