Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Freitag Start mit Antagonisten Protokoll! Wer startet noch?!
no avatar
   Hotte71
schrieb am 18.03.2009 15:19
Hallo,

ich freue mich endlich wieder hier zu sein. Am Freitag darf ich endlich nach laaaangem warten mit dem spritzen beginnen.
Wer ist etwa im gleichen "Zyklus"?

LG
Hotte smile

Re: Freitag Start mit Antagonisten Protokoll! Wer startet noch?!
schrieb am 18.03.2009 15:35
Ich habe jetzt 4 Tage Synarela weg und starte voraussichtlich (morgen) Donnerstag oder Freitag mit den Spritzen.
Bekomme diesmal ein modifiziertes Kurzprotokoll.

Viel Glück allen anderen, die auch mit uns starten...

schrieb am 18.03.2009 15:46
Hallo Hotte,

ich bin auch ab Freitag dabei!!! short Protokoll für unsere 1. ICSI.
Wie lang wird das Spritzen bis zur Punktion bei dir dauern?
Ich habe morgen um 9.00 Uhr einen Termin, um mir das Spritzen erklären zu lassen und weitere Details über den Ablauf zu erfahren. Ich freue mich riesig, dass es los geht!!
L.G. und bis bald!

schrieb am 18.03.2009 15:56
Das kann man schlecht sagen...10-14 Tage sollte man schon rechnen...kommt drauf an wie schnell Deine Follis reagieren...

LG und viel Erfolg!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021