Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Sporky
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:10
Hallo ihr alle.
Da ich ja die meiste Zeit hier im Kiwu-Forum verbracht habe, wollte ich nur mal eben kurz Bescheid geben, da ich die meiste Zeit nun im SS-Forum bin.
Für die, die es noch nicht wissen, beide Krümel haben sich dazu entschieden bei uns zu bleiben. smile Gestern konnte beim US bei beiden ein Herzschlag festgestellt werden. Ich freu mich

Wir bedanken uns nochmal bei allen, die so toll mitgefiebert- und kräftig Däumchen gedrückt haben. Auch für die Beantwortung der vielen Fragen vielen vielen Dank. Bussi

Wenn es euch nichts ausmacht, schaue ich aber immer wieder auch hier rein, um weiterhin Daumen zu spenden und vielleicht auch Fragen zu beantworten. Manchmal schadet ein männlicher Beitrag ja auch nicht. zwinker

Ich hoffe natürlich, dass ich euch alle auch mal im SS-Forum begrüßen darf und wünsche allesn alles Gute und viel Glück.


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    sunkid1
schrieb am 18.03.2009 12:15
Wow Gratulation zu den ZwilliesParty und natürlich weiterhein eine problemlose SS.
Ich wünsche EUch alles Gute und klar bist Du immer willkommen hier.
Natülich brauchen wir Deine Daumen. ich bitte darum.

LG Katrinwinkewinke


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Fischi
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:20
Viel Spaß beim Umzug grins
Das hört sich doch super an.
Zwillings-Papa-Sporky ROFL
Ich wünsche Deiner Frau und Dir eine unbeschwerte Kugelzeit
und hoffe, daß Du im Schwangerschaft Forum den Türsteher machst
und uns Damen hier die Tür aufhältst. Besuch


LG
Fischi


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:21
Oh, wie schön, dass es Zwillis sindtanzen. Ich wünsche Euch entspannte, schöne Kugelzeit! Und ja, es tut gut, wenn auch ein Mann ab und zu mal schreibt klatschen


  Werbung
  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Marijke
schrieb am 18.03.2009 12:38
Auch ich möchte Dir/Euch alles Gute wünschen und Deiner Frau eine möglichst sorglose und entspannte (Zwillings!)schwangerschaft!

Ich freu mich für Euch und gratuliere herzlich

Blume

LG
Marijke
Jahrgang 69
1. IVF 2006 neg.
2. IVF 2006 pos. - Unser Sohn ist am 20.07.2007 geboren! smile
--------
3. IVF Juni 2008 neg.
4. IVF August 2008 neg.
1. Kryo Sept. 2008 neg.
5. IVF Nov. 2008 neg.
6. IVF Februar/März 2009 – 4 EZ, keine Befruchtung




  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
no avatar
   Snubbles
schrieb am 18.03.2009 12:52
...ach wie schöööööön....und ja, Fischi hat Recht, Du machst dann den Türsteher und begrüßt uns alle mit nem Bussi, dann sind wir VIP-Schwagere......
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Liebe und Gute!
Snubbles


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
no avatar
   aeffchen73
schrieb am 18.03.2009 12:53
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Beiden! Party


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Sophia2008
schrieb am 18.03.2009 13:01
Alles Gute! Ich freue mich für euch, dass es geklappt hat und dass es Zwillies sind!!!
Jetzt werden wir versuchen, euch nachzuahmen!

L.G.

Sophia


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
no avatar
   pippilotta71
schrieb am 18.03.2009 13:01
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschwanger und alles Gute weiterhin.
Ja, und ich hätte auch gerne noch weiterhin männliche Daumen grins und möchte vom Türsteher mit Bussi begrüßt werden. grins

Allles Liebe
pippilotta


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 18.03.2009 13:13
Lieber Sporky,
ich freu mich für Euch...deiner Frau alles Gute für eine entspannte Kugelzeit und Du, mein Lieber, pass auf, dass du nicht mit kugelig wirst LOL


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Sporky
Status:
schrieb am 18.03.2009 13:19
Hab den Türsteher namens "BT negativ" schon niedergeschlagen. Der Weg wäre also jetzt frei. zwinker grins


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 14:48
Hey auch ich möchte ganz herzlich gratulieren und wünsch Euch eine schöne Kugelzeit!
Bitte haltet die Türe zum Schwangerschaft Forum gaaaaaaaaaaaaaaanz weit auf für uns hier noch verbliebenen......

Liebe Grüße und alles Guteknutsch
buffy3


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 18.03.2009 16:33
Hallo Sporky,

da Du den blöden Türsteher ja schon weggekickt hast, brauch ich mir dann ja gar keine Sorgen für den Weg ins SS-Forum zu machen. Dafür sorgst Du ja jetzt.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne, vor allem komplikationslose Schwangerschaft.

Dann mach Dich schon mal bereit, in ca. 13 Tagen möchte ich gerne begrüßt werden.

Alles Liebe
schnapsi_77


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
no avatar
   Little Mur
Status:
schrieb am 18.03.2009 17:21
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit schwanger


  Re: Soweit ist alles OK, schleiche ins SS-Forum smile
avatar    Friesin
Status:
schrieb am 18.03.2009 19:32
Lieber Sporky,

ich wünsch Euch auch eine unbeschwerte schwanger mit Euren Zweien. Alles Gute und
hoffentlich kann ich Dich auch bald als Türsteher im SS-Forum wiedertreffen !!!

Und hier bist Du nur noch als "Gast" willkommen !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021