Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mir gehts nicht gut..traurig
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 18.03.2009 11:04
Hallo Mädels!

Gestern war ich beim Folli-TV für meine 2.HI bzw es hätte eines werden sollen.. nix da..
ich hatte ja schon das letzte Mal eine Zyste - die ist jetzt ca 5cm groß und am anderen Eierstock hat sich auch schon eine gebildet.. also wird das nix.
Mein Doc hat mich jetzt gleich zur Bauchspiegelung geschickt.. weil der V.a. Endometriose besteht... den Termin hab ich am 31.3 bitte denkt ganz fest an mich.. hab Angst das mein rechter Eierstock verloren geht..

Aber danach, naja je nachdem wie der Befund dann ist, werden wir voll durchstarten..

sorry fürs jammern..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.09 12:38 von SoftTemptation.

Re: Mir gehts nicht gut..traurig
schrieb am 18.03.2009 11:28
hallo du,,

dass ist ja gemein. Aber mach dir kein kopf, sie werden sicherlich die zyste aufmachen, den zystenbalg ( zystenhaut ) rausnehmen, laesst sich meistens gut rausnehmen weil die zyste ja abekappselt vom anderen gewebe ist. und natürlich werden sie so schonen wie möglich vorgehen, da du ja noch kinderwunsch hast.

wird schon alles gut werden.streichel
ich drücke dich.

lg grüsse ozean

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:01
Ich drücke Dich knuddel und meine Daumen für Dich ganz fest!

schrieb am 18.03.2009 12:23
Liebe Romana,

ich wünsch Dir alles Gute und drück fest die .

Werbung
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:48
Liebe Ramona

Wir vergessen Dich nicht.
Komm mal her und

Ich ganz fest meine Daumen, daß es Dir nach der OP besser geht
und der kommende Zyklus dann erfolgreich sein wird.

LG
Fischi

schrieb am 18.03.2009 19:26
Liebe Ramona,
ist ja doppelt doof streichel : die geplatzte HI und nun auch noch zur BS.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird und ihr danach schnell Hunddurchstarten könnt .

Liebe Grüße und Kopf hoch

Sophie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021