Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

frau dr.stratmann? bei novum
schrieb am 18.03.2009 10:50
hi

habe nächste woche einen termin bei novum in essen kennt jemand fr. dok. stratmann wie ist sie so. bin schon aufgeregt.

lg ceyda

Re: frau dr.stratmann? bei novum
no avatar
   lari2401
schrieb am 18.03.2009 11:00
huhu,
ich bin auch bei ihr in behandlung. sie ist supernett. ich war auch so aufgeregt vor dem 1. termin. der war im jan. und jetzt stecken wir schon in der WS der 1. stimulierten IUI.
was möchtest du wissen?
lg
lari

schrieb am 18.03.2009 11:09
hi leri,

habe dir eine nachricht geschrieben.

lg ceyda

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 18.03.2009 11:49
Hallo Ceyda,

wir sind auch im Novum eigentlich bei Prof. Dr. Bielfeld aber der war letzte Woche nicht da somit hatte ich das Vergnügen mit Fr. Dr. Stratmann!!!

Die Fau ist genial, einfach normal wie eine Mutti!!!

hab keine Angst ..Sie wird so positiv sein, das du gar nicht mehr negativ denken kannst!!!

Bei weiteren Fragen, gerne eine PN!!!

liebe Grüße
Irena

Werbung
no avatar
   lari2401
schrieb am 18.03.2009 12:31
hallo irena,
sie ist toll, oder? ich bin auch sowas von begeistert. sie ist genau wie du sagst, wie eine mutti. und sie wirkt wirklich verständnisvoll.
sag mal, hängst du auch in der WS?
gruß
jessi

no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 18.03.2009 12:44
Hey, Jessy

hast ne PN klatschen

no avatar
   elchen1977
schrieb am 18.03.2009 21:13
Hi
ich bin auch bei frau dr. stratmann in Behandlung. Eine total liebe Frau, wirklich du mußt keine Angst haben. Sie ist toll.
Glg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021